“Ausgezeichnet und absolut preiswert!” 5 von 5 Sternen

3215 S Macdill Ave, Tampa, FL 33629-8239
813-831-1210
Platz Nr. 66 von 1.987 Restaurants in Tampa
Küche: italienisch
“Ausgezeichnet und absolut preiswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

auf der suche nach einem italienischen restaurant in der umgebung sind wir auf dieses kleine aber feine restaurant gestossen. wir haben so gut gegessen, dass wir gleich dreimal hintereinander während unseres aufenthaltes in tampa dort zum dinner hingegangen sind. absolut zu empfehlen. sogar di nonna aus italien war vo ort (ferien) und überwachte die küchenmannschaft, dass alles richtig und nach ihren original-rezepten erfolgt. wir hatten nicht nur gaumenfreuden auch sonst war der chef sehr amüsant. absolut zu empfehlen! wer da nicht hinfährt ist selber schuld.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria Natalina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria Natalina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria Natalina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.