“Gute Auswahl, angemessene Preise, guter Service!!!” 5 von 5 Sternen

Seasons 52 Fresh Grill Tampa
204 North Westshore Blvd, Tampa, FL 33609
813-286-1152
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Seasons 52 Fresh Grill Tampa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 1.997 Restaurants in Tampa
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Cloppenburg, Deutschland
“Gute Auswahl, angemessene Preise, guter Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Seasons 52 in Tampa haben wir wirklich einen schönen Abend verbracht. Wir hatten an einem Donnerstagabend nicht vorbestellt, doch nach 10 Minuten Wartezeit bekamen wir einen netten Tisch zugewiesen. Der Service war immer sehr aufmerksam, die empfohlenen Weine waren wirklich sehr gut. Es gab trotz der Fülle keine übermäßigen Wartezeiten im Restaurant. Das Essen war reichlich, gut zubereitet und preislich angemessen. Meine Devise ist es lieber ein paar Euro mehr auszugeben und dann nicht enttäuscht zu werden. Hier passte alles, weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Seasons 52 Fresh Grill Tampa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seasons 52 Fresh Grill Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seasons 52 Fresh Grill Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.