“Macht Spass und ist bei Nacht echt super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 58 Touren & Aktivitäten in Tampa
Details zur Sehenswürdigkeit
Ulm, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht Spass und ist bei Nacht echt super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben die Nachttour gemacht. Man trifft sich auf dem Plaza der angrenzenden "Mall" und geht dann in eine kleine Lagerhalle, wo wir ein paar Minuten Zeit bekamen, mit dem Segway vertraut zu werden.
Danach gehts auch schon los auf den Riverwalk und durch die Hochhausschluchten von Tampa.

Fragt den Tourguide auch nach dem 10 stöckigen Parkhaus.
Wird anscheinend nicht bei jeder Ausfahrt gemacht - war schon ein klasse Ding als wir mit je zwei Segways in den Aufzug gefahren sind um uns auf Parkhausdach bringen zu lassen.
Von dort hatten wir einen exzellenten Ausblick und eine tolle Abfahrt mit den Segways :)

Ein sehr empfehlenswertes Erlebnis!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Magic Carpet Glide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magic Carpet Glide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magic Carpet Glide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.