“Modernes Hotel direkt am Freeway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms

SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms
3.0 von 5 Hotel   |   5396 Primrose Lake Circle, Tampa, FL 33647   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 24 von 159 Hotels in Tampa
Hallbergmoos
“Modernes Hotel direkt am Freeway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der I75 noerdlich von Tampa. Dadurch ist es gut geeignet, falls man auf der Durchreise ist oder in der Gegend zu tun hat. Aktivitaeten in Tampa sind allerdings automatisch mit einer laengeren Autofahrt verbunden (mindestens 20-30 Minuten). Das gleiche gilt fuer Geschaefte oder Lokale (da sind es ganz schnell mal 10-15 Minuten).
Waehrend die Rezeptionistin, die uns eingecheckt hat eher unmotiviert war, war ihre Kollegin das hundertprozentige Gegenteil. Wir hatten ein Zimmer mit unangenehmen Geruch und die Rezeptionistin bot mir sofort an, das Zimmer zu wechseln. Wir wurden direkt in das Nachbarzimmer umquartiert (sehr praktisch mit unserem Gepaeck) und das war problemlos. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geraeumig und sauber.
Fitnessraum und Pool sind aehnlich modern ausgestattet und komfortabel.
Das Fruehstueck ist reichhaltiger als die normalen "complimentary breakfast" Angebote anderer Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Ruth C, Front Office Manager von SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass alle unsere Mitarbeiter war ebenso motiviert bot froh, dass der Rest der Ihren Aufenthalt angenehm war es. Wir sind begeistert, dass der Pool und Frühstück Erwartungen exceedded. Hoffentlich wird das nächste Mal sind Sie in Tampa Sie wählen uns wieder.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms

Anschrift: 5396 Primrose Lake Circle, Tampa, FL 33647
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 12 der Familienhotels in Tampa
Nr. 54 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Tampa North / Tampa Palms Hotel Tampa

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Tampa North / Tampa Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.