“Klein und genial!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein und genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ein schönes und großes Gebäude, das eine viel größere Ausstellung vermuten läßt, als tatsächlich der Fall ist.

Für die Ausstellung selber braucht man ca. 1 Stunde. Sie bestand zum Zeit meines Besuchs aus mehreren völlig verschiedenen Teilen. Es gab moderne Malerei, einige sehr interessante Rauminstallationen, und antike Vasen und andere Gegenstände. Einige waren so kitschig, dass nicht so richtig glauben kann, dass alles echt war!

Sehr empfehlenswert, die Ausstellung ist sehr interessant, vielseitig und zugleich so kompakt dass man nach dem Museumsbesuch nicht müde ist. Es gibt zudem einen guten Design-Shop und eine schicke Cafeteria.

Reisende, die sich Tampa Museum of Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tampa Museum of Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tampa Museum of Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.