“einfach aber OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino

Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
DE
“einfach aber OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir sind nur eine Nacht im Hotel geblieben "auf der Durchreise". Es liegt direkt an Interstate, etwas ausserhalb der "Innenstadt", aber von Straßenlärm haben wir nichts gemerkt. Bis darauf, dass es beim kostenlosen einfachen amerikanischen Frühstück beim Draussensitzen etwas laut war. Das Hotel scheint relativ neu zu sein, zumindest ist es gut in Schuss und sieht neu aus. Ansonsten haben wir nicht viel davon gesehen und genutzt, weil es uns zu den Stränden getrieben hat. In der Nähe gibt es auch ein paar Restaurants und Diners. Für unsere Zwecke, mit Mietwagen, ideal.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino

Anschrift: 6720 Lakeview Center Drive, Tampa, FL 33619
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 28 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Hotel Tampa
Fairfield Inn And Suites Tampa Fairgrounds / Casino

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds / Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.