“Laufnähe zu Busch Gardens, aber...” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
2.0 von 5 Hotel   |   9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612   |
Nr. 84 von 159 Hotels in Tampa
Otzberg
“Laufnähe zu Busch Gardens, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses La Quinta Inn liegt wirklich in Laufnähe zu Busch Gardens, wenn man bereit ist 20 Minuten zu laufen;)

Das Hotel ist OK, an der Sauberkeit mangelt es leider.

Im Frühstücksraum wurden wir täglich mit einer Fett-Rauchwolke von den heißen Waffeleisen begrüßt. Die Auswahl war jedoch gut.

Positiv: Wir hatten ein Babybett "bestellt", welches auch im Zimmer war! Leider wirklich nur für Babies. Unsere 21 Monate alte Tochter passte nicht rein, schlief aber gut bei uns im Bett.

Das Hotel kann man aufgrund seiner Nähe zum Park und des schönen Pools durchaus eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer ein Hotel ohne großen Schnickschnack, trotzdem sauber und mit Pool direkt bei Bush Gardens sucht, der liegt hier richtig. Zwar ist die Umgebung nicht prickelnd, die Nähe zu Bush Gardens macht es aber wieder wett. Zu Fuß sind es etwa 10 bis 15 Minuten zum Haupteingang. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und befindet sich tatsächlich direkt neben dem Freizeitpark Busch Gardens. Zum Eingang sind es lediglich 10 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer in diesem Hotel war ausreichend groß und typisch für amerikanische Verhältnisse mit zwei Doppelbetten, Kühlschrank, Coffeemaker und TV ausgestattet. Im Zimmerpreis enthalten war auch ein Früstück, welches allerdings ,wie meist in den USA, nicht mit dem in Europa zu vergleichen ist. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenso ok wie die Sauberkeit im Rest des Hauses. Check-in und check- out haben absolut reibungslos funktioniert, das Personal war unauffällig, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Eindhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Habe dieses Hotel gebucht, um die Busch Gardens zu besuchen.

Gute Lage, viel Platz zum Parken in der Nähe des Zimmers.

Komfortables Zimmer zu sehr angemessenen Preisen. Frühstücksraum ist etwas durcheinander, aber man verbringt hier nur 10 Minuten, daher ist es nicht so schlimm.

Habe den Pool nicht benutzt, er sah aber gut aus.

Das Zimmer hatte 2 Queen-Betten, ein angemessenes Bad und kostenloses Wireless Internet.

Keine Beschwerden. Würde hier wieder absteigen.

Beaufort, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir übernachteten hier am 10. und 11. August. Es gab Nebenleistungen, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde, einschließlich Mikrowelle und Minikühlschrank und einen sehr bequemen Sessel. Das King-Bett war komfortabel genug, obwohl die Bettlaken nicht auf dem Bett bleiben wollten. Das Zimmer war auch extrem sauber, was für mich wichtig ist. Das Personal an der Rezeption war extrem hilfreich bei Wegbeschreibungen/Empfehlungen für Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft. Es stellte einen extrem guten Wert für den Preis dar, für den wir gebucht hatten.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir, wie die meisten anderen Gäste, buchten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu den Busch Gardens. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Lage! Man erhält ein wunderbares Frühstück (Waffeln, Biscuits/Soße usw.) und kann trotzdem den Park schon früh besuchen. Ich stimme zu, dass die Gegend etwas mulmig ist, es schien aber noch im guten Teil von Tampa gelegen zu sein. Uns hat die Matratze sehr gefallen, sehr komfortabel - für den Schönheitsschlaf! Insgesamt hat uns unser Aufenthalt hier gefallen.

Piscataway, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Übernachtete hier letzten Sonntag & Montag. Das Hotel war nicht überfüllt. Das Personal war toll. Gab mir Informationen, bevor ich überhaupt fragte.

Wie: Brauchen Sie einen Weckruf?

Wegbeschreibung zum Zimmer.

Wo sich die Eismaschine und der Automat befindet.

Wo man parkt. Nämlich genau vor der Zimmertür. Man muss kein Gepäck durch die Gänge schleppen.

Druckte meine Bordkarte für meinen Rückflug problemlos aus.

Die Zimmer sind sehr "einfach" mit einem Waschbecken hinten im Zimmer und nicht wirklich im Bad. Man konnte den Ventilator des Bads nicht ausschalten, ohne auch das Licht im Bad auszuschalten. Dies ist ein Motel im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Hotel befindet sich einige Meter von der POLIZEI entfernt, daher sind stets Sicherheitskräfte zusammen mit dem Sicherheitsdienst des Hotels vorhanden. Fast so, wie wenn man im örtlichen Café ist. Die Cops schienen immer in der Nähe zu sein oder vorbeizufahren.

Der Wert entsprach wirklich dem ausgegebenen Geld.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Anschrift: 9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens Hotel Tampa
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.