“Naja.....für einen kurzen Aufenthalt ok.” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
2.0 von 5 Hotel   |   9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612   |
Nr. 84 von 159 Hotels in Tampa
Bremen, Deutschland
“Naja.....für einen kurzen Aufenthalt ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Für ein Hotel in der Kategorie ganz ok. Klassisches Motel mit neuen Zimemrn und Pool. Service war ok und Ausstattung auch. Gefehlt hat zumindest ein Kühlschrank. Außerdem war das Zimmer sehr laut. Kann aber auch nicht beurteilen, ob es an der Lage des Zimmers lag.
Positiv ist die Lage zum busch gardens Tampa. Dieser ist slebst zu Fuß gut zu erreichen. Wer dies als Ziel hat ist hier mit günstigen preisen und einem kostenlosen Parkplatz für ein paar Nächte gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Langquaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel. Nur ca 5-10 min zum gehen zum Busch Garden Eingang. Hotelzimmer war sehr schön. Diese wurden erst vor kurzem renoviert. Frühstück ist auch etwas üppiger als nur ein Toast. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im dritten Stock. Jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden am Check-In sehr freundlich empfangen. Unsere Reservation ist irgendwie nicht bis ins Hotel vorgedrungen. Die Receptionistin war aber sehr freundlich und telefonierte sofort selber mit der Hotline von booking.com.

Das Hotel wird zur Zeit gerade total renoviert. Unser Zimmer hat neue Möbel, einen neuen Teppich, neue Betten (inkl. Matratzen), Flatscreen-TV und ist neu gestrichen. Das Bad und Lavabo wurde nicht renoviert. Leider hat es keinen Kühlschrank im Zimmer. Es stehen aber überall Eismaschinen und Getränkeautomaten (ohne das sonst übliche "Out of Order"-Schild), welche u.a. auch mit Kreditkarte bedienbar sind.

Das Frühstück ist typisch amerikanisches Hotelfrühstück (mit Waffeln, Baegles, Toast, Müesli, Kaffe, Saft, Jogurth).

Der Eingang vom Busch Gardens ist in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Die 15 Doller Parkgebühren können damit gut gespart werden.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neusiedl am See, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

wir haben in unserem 15 tägigen Aufenthalt in Florida 7 verschiedene Hotels ( alle 2 bis 3 Sterne) gebucht. Geplant waren nur 6, jedoch war dieses Hotel so ekelerregend dass wir nach nur 1 Nacht ein anderes Hotel suchten.
Im Zimmer roch es extrem nach Sch..., das Bettzeug wurde garantiert nicht gewechselt nach den vorigen Bewohnern. Es stank sehr stark und hatte auch Flecken. Das einzige positive an diesem Hotel ist die Nähe zu Busch Gardens, ist aber ohne Auto auch zu weit.
Auf meine Beschwerde wurde bis dato nicht reagiert

• Aufenthalt April 2011, Familie
Otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010 über Mobile-Apps

Dieses La Quinta Inn liegt wirklich in Laufnähe zu Busch Gardens, wenn man bereit ist 20 Minuten zu laufen;)

Das Hotel ist OK, an der Sauberkeit mangelt es leider.

Im Frühstücksraum wurden wir täglich mit einer Fett-Rauchwolke von den heißen Waffeleisen begrüßt. Die Auswahl war jedoch gut.

Positiv: Wir hatten ein Babybett "bestellt", welches auch im Zimmer war! Leider wirklich nur für Babies. Unsere 21 Monate alte Tochter passte nicht rein, schlief aber gut bei uns im Bett.

Das Hotel kann man aufgrund seiner Nähe zum Park und des schönen Pools durchaus eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer ein Hotel ohne großen Schnickschnack, trotzdem sauber und mit Pool direkt bei Bush Gardens sucht, der liegt hier richtig. Zwar ist die Umgebung nicht prickelnd, die Nähe zu Bush Gardens macht es aber wieder wett. Zu Fuß sind es etwa 10 bis 15 Minuten zum Haupteingang. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und befindet sich tatsächlich direkt neben dem Freizeitpark Busch Gardens. Zum Eingang sind es lediglich 10 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer in diesem Hotel war ausreichend groß und typisch für amerikanische Verhältnisse mit zwei Doppelbetten, Kühlschrank, Coffeemaker und TV ausgestattet. Im Zimmerpreis enthalten war auch ein Früstück, welches allerdings ,wie meist in den USA, nicht mit dem in Europa zu vergleichen ist. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenso ok wie die Sauberkeit im Rest des Hauses. Check-in und check- out haben absolut reibungslos funktioniert, das Personal war unauffällig, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Anschrift: 9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens Hotel Tampa
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.