“In der Nähe des Parks!” 2 von 5 Sternen

Nr. 83 von 159 Hotels in Tampa
Nottingham
“In der Nähe des Parks!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich übernachtete hier mit meiner Freundin für eine Nacht, nachdem wir einen Tagesausflug zu den Busch Gardens unternommen haben. Sehr nahe zum Park gelegen, was für mich am überzeugendsten war!

Wir checkten um 21 Uhr ein, erhielten auch unser Zimmer, aber es war im Erdgeschoss mit einem Fenster mit Blick zum Aufzug, nicht sehr attraktiv!

Es lag auch ein starker Rauchgeruch in der Luft, auch wenn es ein Nichtraucherzimmer war.

Hatten keine weitere Zeit, den Rest des Hotels zu untersuchen, aber es sah sehr durchschnittlich aus. Insgesamt war es okay für einen schnellen/billigen Zwischenstopp nach einem Besuch bei den Busch Gardens!

• Tschechische zuerst
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dies ist das zweite Jahr hintereinander, das wir in diesem Hotel während des Jahreswechsels verbrachten. Wir sind Tennessee Football-Fans und waren beide Male hier, um am Outback Bowl teilzunehmen. Wir übernachteten dieses Jahr vier Nächte und waren sehr beeindruckt vom Personal an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Das Hotel liegt nahe genug zu den Busch Gardens, dass wir die Feuerwerk-Show am Silvesterabend vom Hotel aus verfolgen konnten. Sehr sicher in der Nacht, da das hintere Eingangstor verschlossen wird und man nur durch das bewachte vordere Tor hereinkommen kann. Meine Frau achtet darauf sehr und dieses Hotel besteht diesbezüglich den Test. Für den Preis ist es ein wahrhaft tolles Hotel.

Milton, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich denke, meine Familie hat sich in die La Quinta Hotelkette verliebt. Die Preise sind hervorragend (es stehen viele Rabatte zur Verfügung), das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sind höflich und das kontinentale Frühstück ist unschlagbar. Dieses La Quinta ist schon etwas abgenutzt, aber ist sehr sauber. Der Wasserfall am Pool ist sehr schön, aber auch etwas kitschig. Dieses Hotel liegt zum RÜCKEN der Busch Gardens, wenn Sie also laufen wollen, dann müssen Sie um das Gelände laufen, um nach vorn zum Eingang zu gelangen.
Mein Mann und ich warfen darauf einen Blick und entschieden uns, für das Parken zu bezahlen. Es gibt viele Fast-Food-Einrichtungen in 5 Minuten Entfernung und das Einkaufszentrum ist nur 2 Blöcke entfernt.
Es gibt einen Wingzone auf derselben Straße des Hotels: Die Terriyaki Wings sind besonders lecker. Bei zukünftigen Besuchen des Busch Gardens steigen wir wieder hier ab.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir übernachteten im La Quinta Inn, und es war für uns eine ideale Ausgangsbasis. Das Zimmer war sauber und wir konnten uns bei unserer Übernachtung nicht beschweren. Es gibt viele Restaurants in der Nähe.
Fahren oder laufen Sie zu den Busch Gardens. Freundliches Personal, schöner Pool. Das am nächsten zu den Busch Gardens gelegene Hotel, soweit wir das während unseres Aufenthaltes sahen.

Woking, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

$88 für Frühstück in einem gewöhnlichen Motel-artigen Zimmer - mehr als Sie für Orlando zu zahlen erwarten, aber vielleicht sind alle Hotels in Tampa teurer.
Stellen Sie sicher, dass Sie um ein Zimmer am Ende des Flurs bitten, damit Sie nicht von den lauten Gästen gestört werden. Das Zimmer war komfortabel genug (Waschbecken war im Schlafzimmer, nicht im Bad).
Das Frühstück war okay, es gab ein Waffelgerät, um sich frische Waffeln zuzubereiten. Es gibt kostenloses Wireless Internet und Parken. Wir checkten aus und ließen das Auto auf dem Parkplatz und spazierten einen (langen) Block zu den Busch Gardens - mindestens 15 Minuten Gehentfernung (ca. 1 km in der vollen Sonne). Spart $10 oder so.

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen seiner Nähe zu den Busch Gardens.
Sie können den Park von der Lobby aus sehen, aber Sie können nicht dorthin laufen, weil sich der Eingang zum Park auf der anderen Seite des Parks befindet. Die Zimmer sind etwas abgenutzt und veraltet, aber sie sind relativ sauber und sehr geräumig. Uns gefiel das Kingsize-Bett und die Deckenventilatoren, die ein guter Ersatz für die nicht gut laufende Klimaanlage waren. Wir wollten ein preisgünstiges, schönes Hotel und das ist, was wir bekamen.
Exzellentes Hotel für das Preisspektrum.

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Die Einsparungen im Preis sind NICHT den Ärger und die traumatisierende Erfahrung wert, die Sie dort erfahren werden.
Wenn Sie in einem Budget-Hotel übernachten möchten, gehen Sie zum LQ an der Fowler Ave...es ist viel schöner dort. Als wir den Aufzug zu unserem Zimmer waren, bemerkten wir, dass die Lichtpanelen auf dem Flur auf schmutzigen, abstoßenden Fußböden im Aufzug waren.
Das wirkliche Trauma begann, als wir das Zimmer betraten - der Ventilatorenschalter war kaputt und man konnte den Fernseher nicht ausschalten, au?er man zog den Stecker aus der Steckdose heraus.
Um 5 Uhr morgens wachten wir auf, weil das Zimmer wie eine Sauna war.
Die Temperatur war auf 19 Grad eingestellt und die Temperaturanzeige zeigte 25 Grad an. Ich wollte, dass jemand kommt, um die Klimaanlage zu reparieren, aber es war niemand bis 9 Uhr verfügbar. Also hatten wir keine andere Wahl als alles wieder zusammenzupacken und in ein anderes Zimmer zu ziehen. Wir mussten nach unten gehen und den Schlüssel zum neuen Zimmer abholen, nur um ein Zimmer zu betreten, das noch nicht gereinigt war. Kehrten zur Rezeption zurück und uns wurde ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels gegeben. Die Klimaanlage an der Wand klang wie ein Springbrunnen. Das Toilettenpapier fehlte. Jemand warf Eis an unser Fenster und das unserer Nachbarn mitten in der Nacht. Wir wollten das LQ an der Fowler Ave buchen, aber hotels.com war sehr irre führend.
Sagte, dass dieses Hotel sich in der Nähe von Busch Gardens befindet.
Das trifft auch auf LQ an der Faulker Ave zu. Wir gingen zu diesem Hotel zuerst, aus Versehen, und alles in diesem Hotel sah modern und sauber aus. Ein Familienmitglied hatte es Online für uns gebucht und wir wussten es nicht. Ich war schon in verschiedenen LQ Inn's und wurde noch nie enttäuscht. Am nächsten Morgen bot uns GM einen Voucher für 2 kostenlose Uebernachtungen im LQ auf dem Land an, als Entschuldigung. Werde hier niemehr absteigen. Es ist offensichtlich, dass das Hotel nicht unterhalten wird und dass es ihnen egal ist.
Dies war eine Nacht in der Hölle!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Baymont Inn and Suites Tampa near Busch Gardens/USF
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
Hyatt Place Busch Gardens
Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 38 von 159 in Tampa
Clarion Hotel & Conference Center
Wingate by Wyndham Tampa / USF

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Anschrift: 9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 83 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens Hotel Tampa
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.