“Keine Beschwerden. Nur ein angenehmer Ort.” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
2.0 von 5 Hotel   |   9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612   |
Nr. 83 von 159 Hotels in Tampa
Eindhoven
“Keine Beschwerden. Nur ein angenehmer Ort.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Habe dieses Hotel gebucht, um die Busch Gardens zu besuchen.

Gute Lage, viel Platz zum Parken in der Nähe des Zimmers.

Komfortables Zimmer zu sehr angemessenen Preisen. Frühstücksraum ist etwas durcheinander, aber man verbringt hier nur 10 Minuten, daher ist es nicht so schlimm.

Habe den Pool nicht benutzt, er sah aber gut aus.

Das Zimmer hatte 2 Queen-Betten, ein angemessenes Bad und kostenloses Wireless Internet.

Keine Beschwerden. Würde hier wieder absteigen.

Beaufort, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir übernachteten hier am 10. und 11. August. Es gab Nebenleistungen, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde, einschließlich Mikrowelle und Minikühlschrank und einen sehr bequemen Sessel. Das King-Bett war komfortabel genug, obwohl die Bettlaken nicht auf dem Bett bleiben wollten. Das Zimmer war auch extrem sauber, was für mich wichtig ist. Das Personal an der Rezeption war extrem hilfreich bei Wegbeschreibungen/Empfehlungen für Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft. Es stellte einen extrem guten Wert für den Preis dar, für den wir gebucht hatten.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir, wie die meisten anderen Gäste, buchten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu den Busch Gardens. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Lage! Man erhält ein wunderbares Frühstück (Waffeln, Biscuits/Soße usw.) und kann trotzdem den Park schon früh besuchen. Ich stimme zu, dass die Gegend etwas mulmig ist, es schien aber noch im guten Teil von Tampa gelegen zu sein. Uns hat die Matratze sehr gefallen, sehr komfortabel - für den Schönheitsschlaf! Insgesamt hat uns unser Aufenthalt hier gefallen.

Piscataway, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Übernachtete hier letzten Sonntag & Montag. Das Hotel war nicht überfüllt. Das Personal war toll. Gab mir Informationen, bevor ich überhaupt fragte.

Wie: Brauchen Sie einen Weckruf?

Wegbeschreibung zum Zimmer.

Wo sich die Eismaschine und der Automat befindet.

Wo man parkt. Nämlich genau vor der Zimmertür. Man muss kein Gepäck durch die Gänge schleppen.

Druckte meine Bordkarte für meinen Rückflug problemlos aus.

Die Zimmer sind sehr "einfach" mit einem Waschbecken hinten im Zimmer und nicht wirklich im Bad. Man konnte den Ventilator des Bads nicht ausschalten, ohne auch das Licht im Bad auszuschalten. Dies ist ein Motel im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Hotel befindet sich einige Meter von der POLIZEI entfernt, daher sind stets Sicherheitskräfte zusammen mit dem Sicherheitsdienst des Hotels vorhanden. Fast so, wie wenn man im örtlichen Café ist. Die Cops schienen immer in der Nähe zu sein oder vorbeizufahren.

Der Wert entsprach wirklich dem ausgegebenen Geld.

Nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich übernachtete hier mit meiner Freundin für eine Nacht, nachdem wir einen Tagesausflug zu den Busch Gardens unternommen haben. Sehr nahe zum Park gelegen, was für mich am überzeugendsten war!

Wir checkten um 21 Uhr ein, erhielten auch unser Zimmer, aber es war im Erdgeschoss mit einem Fenster mit Blick zum Aufzug, nicht sehr attraktiv!

Es lag auch ein starker Rauchgeruch in der Luft, auch wenn es ein Nichtraucherzimmer war.

Hatten keine weitere Zeit, den Rest des Hotels zu untersuchen, aber es sah sehr durchschnittlich aus. Insgesamt war es okay für einen schnellen/billigen Zwischenstopp nach einem Besuch bei den Busch Gardens!

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Dies ist das zweite Jahr hintereinander, das wir in diesem Hotel während des Jahreswechsels verbrachten. Wir sind Tennessee Football-Fans und waren beide Male hier, um am Outback Bowl teilzunehmen. Wir übernachteten dieses Jahr vier Nächte und waren sehr beeindruckt vom Personal an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Das Hotel liegt nahe genug zu den Busch Gardens, dass wir die Feuerwerk-Show am Silvesterabend vom Hotel aus verfolgen konnten. Sehr sicher in der Nacht, da das hintere Eingangstor verschlossen wird und man nur durch das bewachte vordere Tor hereinkommen kann. Meine Frau achtet darauf sehr und dieses Hotel besteht diesbezüglich den Test. Für den Preis ist es ein wahrhaft tolles Hotel.

Milton, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich denke, meine Familie hat sich in die La Quinta Hotelkette verliebt. Die Preise sind hervorragend (es stehen viele Rabatte zur Verfügung), das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sind höflich und das kontinentale Frühstück ist unschlagbar. Dieses La Quinta ist schon etwas abgenutzt, aber ist sehr sauber. Der Wasserfall am Pool ist sehr schön, aber auch etwas kitschig. Dieses Hotel liegt zum RÜCKEN der Busch Gardens, wenn Sie also laufen wollen, dann müssen Sie um das Gelände laufen, um nach vorn zum Eingang zu gelangen.
Mein Mann und ich warfen darauf einen Blick und entschieden uns, für das Parken zu bezahlen. Es gibt viele Fast-Food-Einrichtungen in 5 Minuten Entfernung und das Einkaufszentrum ist nur 2 Blöcke entfernt.
Es gibt einen Wingzone auf derselben Straße des Hotels: Die Terriyaki Wings sind besonders lecker. Bei zukünftigen Besuchen des Busch Gardens steigen wir wieder hier ab.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Anschrift: 9202 North 30th Street, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens Hotel Tampa
La Quinta Tampa
Tampa La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.