“Wunderbar wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chase Suite Hotel- Tampa

Chase Suite Hotel- Tampa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chase Suite Hotel- Tampa
3.0 von 5 Hotel   |   3075 North Rocky Point Drive East, Tampa, FL 33607 (ehemals Chase Suite Hotel by Woodfin - Tampa)   |
Nr. 96 von 159 Hotels in Tampa
Framingham, MA
“Wunderbar wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Dies war das vierte Jahr hintereinander, dass wir im Chase Suites übernachtet haben. Wie immer hatten wir einen traumhaften 8tägigen Aufenthalt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, großräumig und bequem und die Anlage ist tiptop. Das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken sind sehr entspannend. Das Sonnendeck am Wasser ist ein toller Platz um sich zu entspannen und die hereinkommenden Flugzeuge zu beobachten. Manchmal sieht man auch den einen oder anderen Delfin. Der Manager Umtrunk (Montag bis Donnerstag) am Abend ist eher wie ein leichtes Abendessen, als nur Appetithäppchen. Wir sind gerade dabei unsere nächste Reise nach Tampa ins Chase Suites für Januar 2008 zu planen.

bloomsburg, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Die Hotelanlage war sehr schön und es gab viele Annehmlichkeiten (Einkaufsmöglichkeiten). Das Zimmer war großräumig und sauber. Meine einzige Beschwerde wäre, dass man 6 $ pro Tag für eine Internetverbindung zahlen musste. Ich dachte mir, dass dies heutzutage bei den meisten Hotels kostenlos ist...

Sie waren bereits im Chase Suite Hotel- Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chase Suite Hotel- Tampa

Anschrift: 3075 North Rocky Point Drive East, Tampa, FL 33607 (ehemals Chase Suite Hotel by Woodfin - Tampa)
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 96 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chase Suite Hotel- Tampa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chase Suite Hotel- Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chase Suite Tampa
Tampa Chase Suite Hotel

Wenn Sie Chase Suite Hotel- Tampa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.