“Never !!! Bleibt weg !” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 125 von 159 Hotels in Tampa
“Never !!! Bleibt weg !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich kann nur zustimmen - es ist wirklich ekelhaft. Dreckig und in die Jahre gekommen !
Zwar nah am Busch Garden aber das ist alles !
Ich bin, so glaube ich im Zimmer meiner Vorredner - der kaputte Stuhl steht hier immer noch !
Einfach ekelhaft ! Eine Schande für diese Hotelkette

Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Elmshorn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir hatten das Zimmer als gute Ausgangslage für einen Besuch bei Busch Gardens gebucht. Schon äusserlich machte das Hotel einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Ein im Gebäude komplex integriertes Restaurant war geschlossen und leergeräumt. Angeblich soll in Kürze Neueröffnung sein. Vor dem Haus warb das Hotel noch mit einem Schild "newly renovated". Möglicherweise hat nur jemand vergessen, das Schild vor sehr vielen Jahren abzunehmen. Unser Eindruck wurde dann beim Einchecken bestägt. Ein sehr gelangweilter Mitarbeiter lag auf einem Sessel in der Lobby vor dem TV. Er war sichtlich genervt uns abzufertigen. Das Doppelzimmer war eigentlich geräumig genug für eine vierköpfige Familie. Aber auch nicht mehr. In den beiden Mülleimern befand sich noch der Abfall der Vormieter und die Möbel waren allesamt von einer ekeligen Staub/Dreckschicht bedeckt. Vom Teppich gar nicht zu reden. Das Frühstück fand in einem viel zu kleinen Raum statt. Das Essen war von der allerbilligsten Sorte und wurde vom Manager aus einem Pappkarton auf das Buffet gelegt. Keinerlei Gruß an die Gäste und kein weiteres Wort. Auch beim Auschecken wurde uns KEIN(!) einziges Wort entgtegengebracht. Das Hotel wirbt damit, in Gehdistanz zu Busch Gardens zu liegen. Das stimmt auch. Aber in dieser Gegend haben wir uns nicht einmal getraut zum ca. 75 m entfernten Pizza-Restaurant zu laufen. Wir geben dem Hotel einen halben Punkt für das freie WLAN und einen halben Punkt für die Nähe zum Park. Eigentlich noch zu viel für dieses Haus.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt 15 Minuten (zu Fuß) von Busch Gardens entfernt. Aber die ganze Gegend ist echt mieß....ich hatte teilweise angst um mein Auto. Ein wahres Ghetto

Das Zimmer war für den Preis okay, es hat nur sehr gemüffelt. Außerdem war die Zimmereinrichtung alt und wirkte sehr abgenutzt.

Außer Busch Gardens ist nicht viel in der Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Busch Gardens

Anschrift: 4139 E Busch Blvd, Tampa, FL 33617
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 125 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Busch Gardens 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Busch Gardens
Hotel Quality Inn Busch Gardens Tampa

Wenn Sie Quality Inn Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.