“Nicht günstig aber eigenen Besuch Wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Island

Adventure Island
10001 N. McKinley Dr. Tampa, FL 33612, Main Entrance on McKinley Dr, Tampa, FL 33612
+1 813-987-5600
Platz Nr. 21 von 60 Sehenswürdigkeiten in Tampa
Art: Wasserfreizeitparks, Freizeitparks
Aktivitäten: Schwimmen, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
Dillingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht günstig aber eigenen Besuch Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Frueten uns auf den wasserarm Adventure Island in tampa, da wir in Orlando keinen wasserpark besuchten, weil dort vieles sehr überlaufen ist. Haben dies richtig geplant und waren voll auf zufrieden. Klar ist solch ein wasserpark nicht günstig, müssten auch Parkgebühren zählen, aber man bekommt auch einiges geboten. Kamen morgens dort an, worauf noch nicht so viel los war. Liegen und Schattenplätze sind genügend vorhanden. Wir lagen auf einer kleinen separaten Liegefläche, wo es sehr ruhig war. Hatten eigenes essen und Getränke dabei, da wir nicht noch die getraenke teuer bezahlen wollten. Überall waren pickniktische und Möglichkeiten zum essen.
Waren fasziniert von der schönen Ausstattung und liebevollen Gestaltung des ganzen Parks.
Hier kommen Kleinkinder sowie Teenager voll auf ihre kosten. Verschiedene spieleinheiten mit Wasser bis hin zu genialen rutschen, die selbst uns erwachsene zum aufheulen brachten. Sehr sauber gehalten. Überall waren Schwimmwesten für jedes alter zum benutzen.
Wir kommen wieder denn es lohnt sich dort einen ganzen Tag zu verbringen. Schade das wir nicht mehr zeit eingeplant hatten.

Aufenthalt April 2012

Halstenbek
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Dieser Wasserpark gehört zur Busch Gardens. Man hat die Möglichkeiten viele verschiedenen Wasserrutschen auszuprobieren, leider ist die Wartezeit teilweise lang. Hier ist ein Besuch entweder sehr früh oder spät zu empfehlen.
Getränke und Essen dürfen mit in den Park genommen werden.
Denken sie umbedingt an genug Sonnenschutz sonst leiden sie am Abend unter einem ziemlichen Sonnenbrand.

Aufenthalt Februar 2012