“Ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 89 von 159 Hotels in Tampa
Chicago, Illinois
“Ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Die Zimmer waren veraltet, aber groß, weshalb es uns nicht gestört hat. Der Poolbereich war super und es gab Hängematten, die groß genug für meinen Mann und mich waren. Der Wellnessbereich war toll. Ich hatte dort mehrere Anwendungen, die mir gefallen haben. Jeder einzelne Angestellte war sehr freundlich und gab sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen. Einmal benutzte jemand den Hotelcomputer und der Rezeptionist checkte mich für meinen Flug ein und druckte meine Bordkarte aus, damit ich nicht warten musste, bis der Computer frei wurde. Das einzige Problem, das wir hatten, war der Lärm. Die Hotelzimmer blicken alle nach außen und die Gehwege sind aus Beton und dämpfen deshalb keine Geräusche. Man hört alles, als ob es im eigenen Zimmer ist. Ein paar Kinder schrieen und liefen umher. Als ich bei der Rezeption anrief, hat sich die Person sehr entschuldigt und sagte, sie würde sich gleich darum kümmern. Und der Lärm hörte dann schließlich auf.

Sie waren bereits im Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa

Anschrift: 601 South Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33609
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahitian Gasthof Hotel Cafe & Spa
Tahitian Inn Hotel Cafe And Spa
Tahitian Inn Hotel Cafe Tampa
Tahitian Hotel Tampa
Tahitian Inn Spa

Wenn Sie Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.