“Relaxing and Clean” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   601 South Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33609   |
Nr. 89 von 159 Hotels in Tampa
“Relaxing and Clean”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Waren am 8.Oktober für zwei nächte im Tahitian Inn.
Die Lage ist perfekt, nahe der Interstate 275.
Unser Zimmer, Queenbet mit Jacuzzi war sehr sauber, und funktionell eingerichtet.
Sehr modernes schönes bad, mit Dusche und Jacuzzi. Einzig das bett, im altmodischen look, gab jede körperbewegung mit einem eigenen Geräusch wider.
Der Pool ist gross und man kan auch ein paar längen schwimmen, und anschliessend an der Bar ein erfrischendes Getränk geniessen.
Das Preis Leistungsverhältniss stimmt. 89$ pro Nacht.
Auch die Küche im KonTiki kann empfohlen werden. Super zahrte Stakes und super Fisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ich habe hier drei Woche verbracht, als ich meine Schwester besuchte, die in der Nähe wohnen.
Die Zimmer waren sehr gross und sauber.Man kann in der Nähe der Zimmer parken.
Mein Aufenthalt war toll. Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Poolbereich war super. Preis war ganz OK, ich habe sogar Sonderangebot bekommen

Aufenthalt August 2010, Familie
florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ein Aufenthalt im Hotel in der Innenstadt von Tampa kann ziemlich teuer sein. Wir fanden hier ein kostengünstiges Zimmer (ich glaube, wir haben etwa $90)... und im Internet sah es super aus.

Wir waren auch beeindruckt, als wir bei unserer Ankunft die Vorderseite des Hotels sahen. Es gibt auch eine große Hotelhalle mit einer wunderschönen Vordertür. Das Innere der Hotelhalle ist auch schön. Man bekommt irgendwie das Gefühl, dass das Zimmer den gleichen Standard hat. Hat es aber NICHT. ;)

Als wir ins Zimmer kamen, hatten wir das Gefühl von der Hotelhalle betrogen woeden zu sein. Aber man bekommt wahrscheinlich, wofür man bezahlt.

Unser Taxifahrer sagte uns, dass das Hotel vor der Renovierung vor Kurzem „primitiv und irgendwie eklig” war.

Unser Zimmer war nicht gerade primitiv oder eklig, aber es gab Anzeichen dafür, dass es das einmal war. Das Tahitian Inn sollte sich NICHT als „Boutique-Hotel” darstellen. Man kann es auf keinen Fall als solches bezeichnen. Vielleicht sehen sie den Grund darin, dass es einen „Wellnessbereich” gibt?

Das Zimmer war in Ordnung. Unsere Klimaanlage war aber sehr laut und schien kurz davor zu stehen, auszufallen.

Das Hotelpersonal war größtenteils nett und professionell. Mit einer nennenswerten Ausnahme. Eine der Rezeptionisten (eine Blondine mittleren Alters mit Stachelhaaren) konnte und nicht sagen, ob es in der Nähe eine Apotheke oder einen Lebensmittelladen gibt. (Wir waren zu Fuß unterwegs und hatten kein Auto gemietet.) Zuerst sage sie uns, dass sie „einfach keine Ahnung” hatte. Ich fragte weiter nach und sie sagte, dass es „irgendein Geschäft in der Richtung” gibt, und sie glaubte, dass es sich um ein Publix handelte.

Wir gingen in „die Richtung” und fanden ein Publix. Aber am nächsten Tag fanden wir im Internet MEHRERE Walgreens usw. in Gehweite vom Hotel.

Ein Rezeptionist sollte niemals so schlecht informiert oder unprofessionell sein.

Sonst war unser Aufenthalt in Ordnung.

Northfield, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich las die ganzen tollen Kritiken und erwartete ein schönes Boutique-Hotel. Kein Glück. Die Lobby ist schön, die Lage gut und einem wird freundlich geholfen. Aber die Zimmer sind nicht gut. Sie wirken wie eine Travelodge mit neuen Tapeten, in der eine ganze Flasche Febreze versprüht wurde. Mein erstes Zimmer lag neben der lauten Eismaschine und stank. Ich beschwerte mich und mein neues Zimmer war sehr ruhig - hatte aber den gleichen starken Geruch. Das ganze Hotel wirkte irgendwie veraltet. Der Pool ist ein Überbleibsel von den Zeiten, in denen es noch ein Motel war. Nichts wirklich Besonderes. Das Café ist gut. Nette Leute. Insgesamt gesehen würde ich dieses Hotel nächstes Mal auslassen.

Grovetown Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich habe hier zwei Nächte verbracht, als ich Verwandte besuchte, die in der Nähe wohnen. Der angegebene Preis (wenn man das Hotel direkt anruft) war niedriger als im Internet und beim Check-in werden auch andere Sonderangebote gemacht. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Ich wählte das Standardzimmer beim Pool aus. Man kann in der Nähe der Zimmer parken. In der Nähe des Pools gibt es eine Waschküche. Das Bett war bequem. Das Zimmer sehr geräumig. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer. Das Bad war groß und die Dusche funktionierte gut. Bis auf die Badezimmertür und ein paar Stellen an der Wand, die mal wieder gesäubert oder gestrichen werden könnten, war alles sehr sauber. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder hier übernachten.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Die Zimmer waren veraltet, aber groß, weshalb es uns nicht gestört hat. Der Poolbereich war super und es gab Hängematten, die groß genug für meinen Mann und mich waren. Der Wellnessbereich war toll. Ich hatte dort mehrere Anwendungen, die mir gefallen haben. Jeder einzelne Angestellte war sehr freundlich und gab sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen. Einmal benutzte jemand den Hotelcomputer und der Rezeptionist checkte mich für meinen Flug ein und druckte meine Bordkarte aus, damit ich nicht warten musste, bis der Computer frei wurde. Das einzige Problem, das wir hatten, war der Lärm. Die Hotelzimmer blicken alle nach außen und die Gehwege sind aus Beton und dämpfen deshalb keine Geräusche. Man hört alles, als ob es im eigenen Zimmer ist. Ein paar Kinder schrieen und liefen umher. Als ich bei der Rezeption anrief, hat sich die Person sehr entschuldigt und sagte, sie würde sich gleich darum kümmern. Und der Lärm hörte dann schließlich auf.

Sie waren bereits im Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa

Anschrift: 601 South Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33609
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 von 159 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahitian Inn Hotel Cafe And Spa
Tahitian Gasthof Hotel Cafe & Spa
Tahitian Inn Hotel Cafe Tampa
Tahitian Hotel Tampa
Tahitian Inn Spa

Wenn Sie Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.