“Ruhiges Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 159 Hotels in Tampa
“Ruhiges Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Angenehmes Hotel in Flughafennähe. Modern, ruhig und sauber. Besonders haben uns die großen, kuscheligen Betten gefallen - perfekt nach einem langen Flug. Parkplätze im gegenüberliegenden Parkhaus. Für $12 gibt es ein gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet mit Waffeln, frischem Obst, Rührei, Bagel, Toast, Joghurt, Saft etc. Das Hotel ist anscheinend auch bei Crewmitgliedern sehr beliebt. Wir fanden es auch prima und können es absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Normalerweise stelle ich an Flughafenhotels keine großen Ansprüche - und allzu oft sieht man den Hotels auch an, dass sie nur für die Durchreise konzipiert sind. Nicht so hier. Das Hilton Garden Inn liegt zwar in unmittelbarer Flughafennähe, dennoch ist es so gut schall-isoliert, dass man nur im Freien den Fluglärm hört..

Praktisch ist der Flughafen Shuttle Service. Nicht zu festgelegten Zeiten, sondern auf Anruf ist in wenigen Minuten der Abholer da. Der Transfer ist im Übernachtungspreis inkludiert. Dennoch sollte man das Trinkgeld nicht vergessen. Ein kleiner Nachteil ist nur das fehlende Courtesy Telefon am Flughafen. So muss man gebührenpflichtig (vom Handy) anrufen.

Zimmer und Service entsprechen gehobenem Standard, an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen (nicht die leckeren Cookies vergessen !).

Auch wenn man das Hilton Garden Inn Frühstück gewöhnt ist, eine Pancake Bar haben wir hier zum ersten Mal kennengelernt.

Alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel, um nach einem langen Flug ausgeruht und gestärkt den Urlaub anzugehen.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore

Anschrift: 5312 Avion Park Drive, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 1 der Businesshotels in Tampa
Nr. 3 der Familienhotels in Tampa
Nr. 4 der Strandhotels in Tampa
Nr. 7 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Tampa Airport Westshore
Hotel Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore Hotel Tampa

Wenn Sie Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.