“Tampa Bay Buccaneers- wahnsinnig tolle Stimmung” 5 von 5 Sternen

Art: Arenen/ Stadien/ Spielfelder, Theater und Stadien
Details zur Sehenswürdigkeit
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tampa Bay Buccaneers- wahnsinnig tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Gerade fuer uns Deutsche ist es natuerlich ungewohnt, und ich finde mitreißend euphorisch, ein Spiel in einem Stadion zu erleben.
Es lief alles sehr zivilisiert ab, es war laut aber ertraeglich und hat einfach nur Spaß gemacht.
Man scheint von ueberall ganz gut zu sehen und wenn das Wetter mitspielt ist es klasse.

Man kann das Stadion auch im Rahmen einer Tour besichtigen, as ich auch empfehlen kann.

Aufenthalt Oktober 2012

Sundern, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“dafür gibt es keine worte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

das wohl geilste stadion der welt.wir waren bei einem nfl-spiel.sensationell.für 6 dollar kann man an einigen werktagen eine stadiontour buchen .unbedingt machen.das piratenschiff im stadion ist naturlich das mega highlight

Aufenthalt November 2012
Luedenscheid
“Das beste was es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Es gibt nichts besseres als hier zu sitzen und die Buccaneers anzufeuern. Das Stadium ist umwerfend und wer sich das entgehen läßt ist selbst schuld