“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
2.5 von 5 Hotel   |   2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 159 Hotels in Tampa
NRW
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir wurden sehr nett an der Rezeption begrüßt. Leider mussten wir warten, da das Zimmer noch nicht fertig war. Wir waren allerdings auch vor der eincheck Zeit da. Die Koffer konnten wir in einem abgeschlossenen Raum verwahren und in Ruhe erst einmal im Red Lobster (nur ein paar Minuten entfernt) essen gehen. Um das Hotel herum waren verschiedene Foodketten angesiedelt. Als wir unsere Suite später betraten waren wir zuerst sehr begeistert. Groß, freundlich, mit Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle. Grosses Bad. Leider war der Roomservice schlecht. Es war sehr staubig und der Boden kaum gesaugt. In den großen Ecken war es sehr dreckig, ohne das man erst auf die Suche gehen musste. Auf dem Kühlschrank dicker Staub, wo man leider immer draufguckte, wenn man auf der Couch sass. Wir waren etwas ernüchtert, da Dreck so das letzte war, was wir in diesem schönen Hotel erwartet haben. Wir gaben an der Rezeption bescheid und man wollte es sofort weitergeben. Danach wurde es etwas besser. Der ecklige Blick von der Couch auf dem Kühlschrank blieb. Die Zimmertüren schlugen immer sehr laut ins Schloss, was natürlich bei sovielen Türen in dem Gang etwas nervte. Ich nahm dann meine Ohrenstöpsel, dann ging es. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Der Kaffee einigermassen trinkbar. ;-) Man musste Schlange stehen und auf einen Platz hoffen. Manchmal haben wir auch auf dem Zimmer gefrühstückt. War kein Problem durch die Couch und den Tisch. Die anderen Gäste empfanden wir als extrem nett. In keinen anderen Hotel wurde man so oft angelächelt oder auch mal angesprochen. Der Safe an der Rezeption war umsonst, was wir wirklich zu schätzen wussten.
Fazit: Die Rezeption sehr freundlich. Frühstück normal. Sauberkeit klappt nicht. Entweder hat der Roomservice zu wenig Zeit oder er arbeitet einfach schlecht. Türen die etwas leiser ins Schloss fallen sollte man erfinden. Zimmer klasse. Bush Garden ist um die Ecke. Wir wir waren aber auch in Clearwater usw, alles gut vom Hotel aus zu erreichen. Wir werden uns Holiday Express für die nächsten Reisen vormerken. Aber bitte sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Ein neues Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bush Garden. Gratis Shuttle, aber auch in 15 min. zu Fuß erreichbar (leider an einer Hauptstraße entlang).
Frühstück war ein erweitertes zu den normalen USA-Frühstücken.

Zimmer groß und sauber.

Direkt neben dem Restaurant Olive Garden - klasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Anschrift: 2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Tampa Usf-Busch Gardens
Holiday Inn Express & Suites Tampa Usf-Busch Gardens Hotel Tampa
Holiday Inn Express Tampa
Holiday Inn Tampa

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.