“Perfekt für Busch Gardens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
2.5 von 5 Hotel   |   2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 159 Hotels in Tampa
“Perfekt für Busch Gardens”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir am Tag darauf in den Busch Gardens gingen. Perfekte Lage, super schönes Hotel. Zimmer sehr schön, gross und leise. Frühstücksbuffet prima! Konnten die Park Tickets gleich in der Lobby lösen. Shuttle Bus direkt vom Hotel und per Tel. ab Park zurück.
Ausgezeichnet mehr als verdient!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im Juni '14 zwei Nächte dort verbracht. Personal war freundlich. Hotellage und Hotel sehr schön. Zu Busch Gardens zu Fuß ca. 15 Minuten. Den Shuttle haben wir nicht genutzt, aber es ist einer vorhanden. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf ein Paar Achterbahnen vom
Park und das schöne Feuerwerk. Gerne wieder :)

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht bei unseren Ausflug zum Busch Garden. Das Personal ist überdurchschnittlich Freundlich und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war schön groß und sauber! Einigste Problem das Frühstück, das war super schlecht! Aber egal :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Halle an der Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, Frühstückspersonal etwas unausgeschlafen. Zimmer voll in Ordnung - sauber, mit Kaffeemaschine, zwei Doppelbetten. Shuttle zu Busch Gardens klappt gut. Nachteil für Frischluftschläfer: Fenster geht nicht zu öffnen. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich, freilich mit Wegwerfgeschirr

Zimmertipp: Blick auf die Coaster ist schön, weckt Neugier.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Bitte nicht zu viel erwarten. Hotelshuttel zum Park Top. frühstück OK. Aber halt nicht so sauber wie es sein sollte. Muffiger Geruch und halt nicht wirklich gut in Schuss. unterm Bett war noch eine Socke vom vorigen Gast. Und alle Ecken waren "rund" geputzt. Aber da man dort eh nur schläft um früh im Park zu sein, Augen zu und Achterbahnfahren!

Zimmertipp: Der Busshuttel spart die Parkgebühr und steht auf Abruf bereit, also nutzen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Martina M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ausgerechnet bei der Anfahrt nach Tampa prasselte ein gewaltiges Gewitter auf unsere Route nieder, so heftig, dass wir manchmal keine Ahnung hatten, wo der Strassenverlauf weiterging.
Zum Glück wurde dann der Regen etwas weniger heftig und wir fanden das Hotel. Wir hatten zwei Nächte und waren zufrieden.
Es gibt ein gratis Frühstückbuffet, wenn viel Betrieb ist, wird ein zusätzlicher Raum geöffnet.
Vor 4 Jahren gab es auch verbilligte Eintritte vom Hotel, was leider in diesem Jahr nicht der Fall war.
Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht, aber es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Den Shuttlebus haben wir nur hin zum Buschgarden genommen, zurück nahmen wir ein Taxi.
Gebucht haben wir über die IHG-Zentrale

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Pöls, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Waren für 4 Nächte dort. Die Anlage wunderschön, nur die Zimmer etwas dunkel. Ansonsten sauber und gepflegt. Pool auch in Ordnung. Zu Busch Gardens fährt ein Shuttle-Bus. Zu Fuss ist es doch ein wenig zu weit, wie wir feststellten, obwohl man die Coasters schon vom Hotel aus sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Anschrift: 2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Tampa
Nr. 31 der Strandhotels in Tampa
Nr. 31 der Luxushotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Tampa Usf-Busch Gardens
Holiday Inn Express & Suites Tampa Usf-Busch Gardens Hotel Tampa
Holiday Inn Express Tampa
Holiday Inn Tampa

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.