“Geht so, super für Buschgardens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
2.5 von 5 Hotel   |   2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 159 Hotels in Tampa
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so, super für Buschgardens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Bitte nicht zu viel erwarten. Hotelshuttel zum Park Top. frühstück OK. Aber halt nicht so sauber wie es sein sollte. Muffiger Geruch und halt nicht wirklich gut in Schuss. unterm Bett war noch eine Socke vom vorigen Gast. Und alle Ecken waren "rund" geputzt. Aber da man dort eh nur schläft um früh im Park zu sein, Augen zu und Achterbahnfahren!

Zimmertipp: Der Busshuttel spart die Parkgebühr und steht auf Abruf bereit, also nutzen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Martina M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ausgerechnet bei der Anfahrt nach Tampa prasselte ein gewaltiges Gewitter auf unsere Route nieder, so heftig, dass wir manchmal keine Ahnung hatten, wo der Strassenverlauf weiterging.
Zum Glück wurde dann der Regen etwas weniger heftig und wir fanden das Hotel. Wir hatten zwei Nächte und waren zufrieden.
Es gibt ein gratis Frühstückbuffet, wenn viel Betrieb ist, wird ein zusätzlicher Raum geöffnet.
Vor 4 Jahren gab es auch verbilligte Eintritte vom Hotel, was leider in diesem Jahr nicht der Fall war.
Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht, aber es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Den Shuttlebus haben wir nur hin zum Buschgarden genommen, zurück nahmen wir ein Taxi.
Gebucht haben wir über die IHG-Zentrale

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Pöls, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Waren für 4 Nächte dort. Die Anlage wunderschön, nur die Zimmer etwas dunkel. Ansonsten sauber und gepflegt. Pool auch in Ordnung. Zu Busch Gardens fährt ein Shuttle-Bus. Zu Fuss ist es doch ein wenig zu weit, wie wir feststellten, obwohl man die Coasters schon vom Hotel aus sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Bereits morgens um 10:30 Uhr trafen wir im Hotel ein. Rechneten eigentlich nicht damit, bereits einchecken zu können, aber siehe da, Zimmer war schon bereit. Schnell die Koffer verstaut und dann ab auf den Shuttlebus in den Park. Sam, der Shuttelbusfahrer war absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Abholung aus dem Park hat super geklappt, ein kurzes Telefonat und Sam kam bereits um die Ecke geflogen...
Auch zu Fuss wäre der Freizeitpark zu erreichen, ca. 30 Minuten Fussmarsch muss aber schon eingeplant werden bis zu den Kassenhäuschen. Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmässig. Frühstücksbuffet war etwas klein, ich denke, auch für amerikanische Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel um möglichst lange "Bush Gardens" zu besuchen. Fragen Sie an der Rezeption nach dem Pass für einen langen Aufenthalt, damit kann man 2 Wochen jeden Tag den Park besuchen und bezahlt um die 85 USD. Tolles Angebot, und den Wasserparkt bekommt man noch gratis dazu.
Die Lage ist hierfür großartig, man kann praktisch laufen, wenn man aber nicht laufen will (oder kann) hat das Hotel einen kostenfreien Shuttlebus mit dem wunderbaren Fahrer Robert, der immer fröhlich ist und uns am Abend eisgekühlte Drinks mitbrachte. Der Preis ist ausgesprochen günstig und das Personal im Hotel sehr kulant, so durften wir ohne Probleme mit unseren drei Kindern in einem Zimmer wohnen, es gibt die Möglichkeit, Wäsche zu wasche und was immer wir benötigten wurde uns mit einem Lächeln gebracht. Toller Service. Ansonsten gibt es alles in der Nähe (Auto oder Fußnähe): Es gibt zahllose Restaurants, Supermärkte, Tankstellen und sogar einen Fitness-Center. Das Hotel verfügt über einen Pool und nur ein kleines Fitness-Studio, das ich jetzt nicht soo gut ausgestattet finde. Das Frühstück ist ebenfalls ameríkanisch-simpel, also die Erwartungen hier etwas runterschrauben und nicht meckern, das ist eben so in Amerika. Aber wie gesagt: für den Preis kann man nicht meckern, wir gehen jederzeit wieder dorthin. Buchen Sie per Internet, denn dann ist es noch billiger (101 US pro Nacht/Doppelzimmer MIT Frühstück. Späteres Auschecken wurde uns ebenfalls problemlos genehmigt. Jederzeit wieder. Für Besuche bei Bush Gardens ideal.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Holiday Express ist eines von mehreren Hotels in unmittelbarer Nähe von Bush Gardens.
Von einigen Zimmern blickt man direkt in den Freizeitpark.
Der kleine Shuttle-Bus des Hotels bringt einen auf Wunsch zum Parkeingang (Inklusivleistung).
Man kann allerdings (für Amerikaner allerdings üngewöhnlich wenn nicht gar verdächtig) auch zu Fuß hingehen (gute Viertelstunde).
Die Zimmer sind selbst für amerikanische Verhältnisse groß und gut ausgestattet, das Frühstück ist (wiederum selbst für amerikanische Verhältnisse) schäbig.
Es gibt einen kleinen Pool, der Parkplatz am Haus ist kostenfrei, Restaurants und Fast Food im Umfeld.
!!! Wer nach Bush Gardens möchte beachte die entsprechenden Specials (drei Nächte im Hotel und Eintritt in den Freizeitpark während des Gesamtaufenthaltes gab es für zwei Personen im Januar für insgesamt unter 400$) !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel.Das Einzige was wir nicht gut fanden, war das Frühstück. Dies war sehr eintönig und zudem wurde durch das ganze Plastikgeschirr+Besteck viel Müll produziert.Hier sollte das Hotel dran arbeiten. Die Mutarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Anschrift: 2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Tampa
Nr. 48 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Tampa Usf-Busch Gardens Hotel Tampa
Holiday Inn Express And Suites Tampa Usf-Busch Gardens
Holiday Inn Express Tampa
Holiday Inn Tampa

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.