“Gutes Hotel für Bush Gardens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
2.5 von 5 Hotel   |   2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 159 Hotels in Tampa
Bern, Schweiz
“Gutes Hotel für Bush Gardens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Bereits morgens um 10:30 Uhr trafen wir im Hotel ein. Rechneten eigentlich nicht damit, bereits einchecken zu können, aber siehe da, Zimmer war schon bereit. Schnell die Koffer verstaut und dann ab auf den Shuttlebus in den Park. Sam, der Shuttelbusfahrer war absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Abholung aus dem Park hat super geklappt, ein kurzes Telefonat und Sam kam bereits um die Ecke geflogen...
Auch zu Fuss wäre der Freizeitpark zu erreichen, ca. 30 Minuten Fussmarsch muss aber schon eingeplant werden bis zu den Kassenhäuschen. Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmässig. Frühstücksbuffet war etwas klein, ich denke, auch für amerikanische Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel um möglichst lange "Bush Gardens" zu besuchen. Fragen Sie an der Rezeption nach dem Pass für einen langen Aufenthalt, damit kann man 2 Wochen jeden Tag den Park besuchen und bezahlt um die 85 USD. Tolles Angebot, und den Wasserparkt bekommt man noch gratis dazu.
Die Lage ist hierfür großartig, man kann praktisch laufen, wenn man aber nicht laufen will (oder kann) hat das Hotel einen kostenfreien Shuttlebus mit dem wunderbaren Fahrer Robert, der immer fröhlich ist und uns am Abend eisgekühlte Drinks mitbrachte. Der Preis ist ausgesprochen günstig und das Personal im Hotel sehr kulant, so durften wir ohne Probleme mit unseren drei Kindern in einem Zimmer wohnen, es gibt die Möglichkeit, Wäsche zu wasche und was immer wir benötigten wurde uns mit einem Lächeln gebracht. Toller Service. Ansonsten gibt es alles in der Nähe (Auto oder Fußnähe): Es gibt zahllose Restaurants, Supermärkte, Tankstellen und sogar einen Fitness-Center. Das Hotel verfügt über einen Pool und nur ein kleines Fitness-Studio, das ich jetzt nicht soo gut ausgestattet finde. Das Frühstück ist ebenfalls ameríkanisch-simpel, also die Erwartungen hier etwas runterschrauben und nicht meckern, das ist eben so in Amerika. Aber wie gesagt: für den Preis kann man nicht meckern, wir gehen jederzeit wieder dorthin. Buchen Sie per Internet, denn dann ist es noch billiger (101 US pro Nacht/Doppelzimmer MIT Frühstück. Späteres Auschecken wurde uns ebenfalls problemlos genehmigt. Jederzeit wieder. Für Besuche bei Bush Gardens ideal.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Holiday Express ist eines von mehreren Hotels in unmittelbarer Nähe von Bush Gardens.
Von einigen Zimmern blickt man direkt in den Freizeitpark.
Der kleine Shuttle-Bus des Hotels bringt einen auf Wunsch zum Parkeingang (Inklusivleistung).
Man kann allerdings (für Amerikaner allerdings üngewöhnlich wenn nicht gar verdächtig) auch zu Fuß hingehen (gute Viertelstunde).
Die Zimmer sind selbst für amerikanische Verhältnisse groß und gut ausgestattet, das Frühstück ist (wiederum selbst für amerikanische Verhältnisse) schäbig.
Es gibt einen kleinen Pool, der Parkplatz am Haus ist kostenfrei, Restaurants und Fast Food im Umfeld.
!!! Wer nach Bush Gardens möchte beachte die entsprechenden Specials (drei Nächte im Hotel und Eintritt in den Freizeitpark während des Gesamtaufenthaltes gab es für zwei Personen im Januar für insgesamt unter 400$) !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel.Das Einzige was wir nicht gut fanden, war das Frühstück. Dies war sehr eintönig und zudem wurde durch das ganze Plastikgeschirr+Besteck viel Müll produziert.Hier sollte das Hotel dran arbeiten. Die Mutarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Dieses Holiday liegt in der Nähe vom Bush Garden. Man kann zu Fuß bis zum Eingang laufen, ca. 20 min.
Negativ dabei ist, das man an einer sehr befahreren Hauptstraße entlang läuft - schlechte Luft incl.
Dieses kann man aber umgehen, in dem man den Hotel-Shuttle zum Freizeitpark nimmt. Dieser ist im Übernachtungspreis eingeschlossen. Er fährt morgens und nachmittags zu verschiedenen Zeiten zwischen Hotel und Park hin und her.

Das Hotel ist recht neu und aus einigen Zimmern kann man auf die Achterbahn Sheikra schauen.

Die Zimmer sind sauber und recht geräumig.

Neben dem Hotel ist direkt das Restaurant Olive Garden - leckeres italienisches Essen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir wurden sehr nett an der Rezeption begrüßt. Leider mussten wir warten, da das Zimmer noch nicht fertig war. Wir waren allerdings auch vor der eincheck Zeit da. Die Koffer konnten wir in einem abgeschlossenen Raum verwahren und in Ruhe erst einmal im Red Lobster (nur ein paar Minuten entfernt) essen gehen. Um das Hotel herum waren verschiedene Foodketten angesiedelt. Als wir unsere Suite später betraten waren wir zuerst sehr begeistert. Groß, freundlich, mit Küchenzeile, Kühlschrank, Mikrowelle. Grosses Bad. Leider war der Roomservice schlecht. Es war sehr staubig und der Boden kaum gesaugt. In den großen Ecken war es sehr dreckig, ohne das man erst auf die Suche gehen musste. Auf dem Kühlschrank dicker Staub, wo man leider immer draufguckte, wenn man auf der Couch sass. Wir waren etwas ernüchtert, da Dreck so das letzte war, was wir in diesem schönen Hotel erwartet haben. Wir gaben an der Rezeption bescheid und man wollte es sofort weitergeben. Danach wurde es etwas besser. Der ecklige Blick von der Couch auf dem Kühlschrank blieb. Die Zimmertüren schlugen immer sehr laut ins Schloss, was natürlich bei sovielen Türen in dem Gang etwas nervte. Ich nahm dann meine Ohrenstöpsel, dann ging es. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Der Kaffee einigermassen trinkbar. ;-) Man musste Schlange stehen und auf einen Platz hoffen. Manchmal haben wir auch auf dem Zimmer gefrühstückt. War kein Problem durch die Couch und den Tisch. Die anderen Gäste empfanden wir als extrem nett. In keinen anderen Hotel wurde man so oft angelächelt oder auch mal angesprochen. Der Safe an der Rezeption war umsonst, was wir wirklich zu schätzen wussten.
Fazit: Die Rezeption sehr freundlich. Frühstück normal. Sauberkeit klappt nicht. Entweder hat der Roomservice zu wenig Zeit oder er arbeitet einfach schlecht. Türen die etwas leiser ins Schloss fallen sollte man erfinden. Zimmer klasse. Bush Garden ist um die Ecke. Wir wir waren aber auch in Clearwater usw, alles gut vom Hotel aus zu erreichen. Wir werden uns Holiday Express für die nächsten Reisen vormerken. Aber bitte sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Ein neues Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bush Garden. Gratis Shuttle, aber auch in 15 min. zu Fuß erreichbar (leider an einer Hauptstraße entlang).
Frühstück war ein erweitertes zu den normalen USA-Frühstücken.

Zimmer groß und sauber.

Direkt neben dem Restaurant Olive Garden - klasse.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Anschrift: 2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Tampa Usf-Busch Gardens Hotel Tampa
Holiday Inn Express And Suites Tampa Usf-Busch Gardens
Holiday Inn Express Tampa
Holiday Inn Tampa

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.