“keine Reaktion auf berechtigte Beschwerde” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 73 von 159 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg
“keine Reaktion auf berechtigte Beschwerde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt bewerte ich normalerweise sehr gut. Dieses Hotel ist im Prinzip auch kein schlechtes. Jedoch wurde mir kommentarlos eine Nacht zu viel berechnet (und ich bin nur insgesamt 1 Nacht geblieben). Am Telefon wurde dann steif und fest behauptet, ich habe erst einen Tag später ausgecheckt (was keinen Sinn macht denn ich war bereits weiter gereist). Am Telefon versprach man mir dann, dass sich der Manager per email melden würde. Nichts geschah. Also egal wie toll die anderen Bewertungen zu diesem Hotel auch sein mögen - ich kann es nicht empfehlen wenn so eine Basis-Sache falsch läuft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Sheraton Tampa Riverwalk Hotel liegt im Zentrum von Tampa, unmittelbar am Hillsborough River sehr malerisch gelegen. In kurzer Distanz sind die Geschäftszentren der Innenstadt erreichbar, ebenso das Universitäts- und Museumsviertel. Wie in den meisten amerikanischen Mittelstädten verteilt sich das Leben nicht nur auf die Innenstadt, die Lage ist aber auch für Taxi/Auto-Fahrten zentral.

Der Service war hervorragend ebenso die Zimmerausstattung, beides auch gemessen am Sheraton-Standard, der manchmal etwas anachronistisch sein kann. Nicht hier.

Es gibt ausschließlich Valet-Parking, ein kleiner Nachteil, der aber durch den zuvorkommenden Service kompensiert wird.

• Aufenthalt September 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel an sich ist sehr gut ausgestattet und verfügt beispielsweise über einen kostenlosen Chauffeurservice im Bereich von 3 Meilen. Der Außenpool ist ansprechend gestaltet und bietet einen schönen Blick auf den Fluss. Die Lage an sich ist auch gut, direkt in Downtown gelegen. Nur das ist das Problem. Nicht das Problem des Hotels, sondern das Problem Tampas im Allgemeinen. In Downtown befindet sich abgesehen von Büros Banktürmen und zwei ( ja wirklich exakt zwei !!!!!) Sandwichbars absolut nichts. Wenn man also nicht gerade geschäftlich in den Bank of America Tower muss, ist dieses Hotel nichts für einen. Und mann ist besser bedient, wenn man nach Clearwater etc. geht. Man kann in Downtown nicht einmal shoppen gehen ... Aber wie gesagt, dafür kann das Hotel nichts .... dieses ist durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Im Central Business District gelegenes Haus mit überragend freundlichem Service, ordentlichen Zimmern, kleinem Pool, kostenlosem Shuttle-Service innerhalb 3 Meilen, Valet-Parking usw. Unser vergleichsweise günstiges Doppelzimmer (88 Euro/nacht) war eher klein, sauber und optisch auf einem ordentlichen, wenn auch nicht mehr ganz modernem Standard. Eine Renovierung der Zimmer sollte eigentlich in den nächsten Jahren einmal anstehen. Ansonsten machte das Hotel einen sehr guten Eindruck, vor allem der Lobby-Bereich und der Pool. Die Lage ist allerdings etwas ungünstig, in Downtown-Tampa gelegen bot sich am Ostersamstag und Ostersonntag ein eher trauriges Bild einer komplett ausgestorbenen Stadt. Auch ansonsten scheint in dieser Gegend wohl nichts touristisch Sehenswertes los zu sein. Das Restaurant haben wir für ein Abendessen ausprobiert, für das gebotene solide Essen war es allerdings etwas teuer. Das Highlight ist sicherlich der äußerst aufmerksame und freundliche Service, vor allem die Jungs beim Valet-Parking und an der Rezeption. Der Shuttle-Bus ist ein vollständiger und kostenloser Taxi-Ersatz, wenn man auch mal ein paar Minuten warten kann, bringt er einen doch zu allen Sehenswürdigkeiten wie Ybor City etc, die man leicht in einem bis 1,5 Tagen erkunden kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Tampa Riverwalk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Tampa Riverwalk Hotel

Anschrift: 200 North Ashley Drive, Tampa, FL 33602
Lage: USA > Florida > Tampa > Downtown
Nr. 6 der Öko-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Tampa Riverwalk Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Tampa Riverwalk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Tampa Riverwalk
Tampa Sheraton
Sheraton Tampa

Wenn Sie Sheraton Tampa Riverwalk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.