“Sehr schöne Anlage mit viel Action” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Vordemwald, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Anlage mit viel Action”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage, gute Mischung zwischen actionreichen Bahnen, ruhigeres für die Kleinen und der Zoo um das Adrenalin wieder senken zu lassen. Beim Essen gibt es viel Fastfood, ausser beim "Zambia Smokehouse", da gibt's echt leckeres Essen. Sitzgelegenheiten gibt es genug, aber gutes Schuhwerk ist von Vorteil. Viel Spass!

Aufenthalt Januar 2014

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eigentlich ganz gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Busch Garden hat wirklich tolle und krasse Fahrgeschäfte, wenn Sie alle auf hätten, wäre es Großartig. Etwa 50 % alle Fahrgeschäfte hatte geschlossen, was den Eintrittspreis von über 50 $ nicht gerade gerechtfertigte. Trotz alledem, die Achterbahnen sind Spitzer!

Aufenthalt Dezember 2013
Gärtringen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene und 2 Kinder) haben während unseres Letzten Floridas Aufenthalts Busch Gardens zwei Mal besucht. Busch Gardens ist ein Familien Abenteuerpark und bietet eine ungewöhnliche Kombination von (Weltklasse-)Achterbahnen, Wasserbahnen, Live-Unterhaltung wie Iceploration und Tier-Attraktionen und ist eine gelungene Mischung aus Tierpark und Vergnügungspark.

Und Busch Gardens unterscheidet sich enorm von Disney und Universal. Hier bekommt man einen tollen Zoo und gleichzeitig den Park mit den meisten Achterbahnen in Florida. Cheetah Hunt, Kumba, Montu, Sheikra sind für Achterbahn Fans die „Stars“ des Parks.

Gerade für Kinder gibt es viel zu sehen. Der Park ist toll gepflegt und phantasievoll angelegt. Sehr schön fand ich die Serengeti Railway, die zwischen verschiedenen Haltepunkten pendelnd einmal um den ganzen park führt. Gut gefallen hat mir auch die Seilbahn Skyride, sie verbindet den vorderen mit dem hinteren Teil des Parks, wobei die Seilbahn parallel zum Midway, der großen und breiten Main Street des Parks verläuft. Die Eis Show Iceploration ist ein Must Have. Sie ist eine farbenfrohe Reise durch vier Regionen der Erde, für die man sich zeit nehmen sollte. Leider konnten wir uns „Madagascar Live! Operation: Vacation“ nicht anschauen.

Alles in allem ein wunderschöner Park, der sein Geld wert ist. Die Fahrten von Orlando nach Tampa haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Juli 2013
“Das Essen ist furchtbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Bringt auf jeden Fall etwas zu essen mit. Alle "Restaurants" im Park haben Fastfood. Und günstig war es auch nicht gerade.

Ich würde nicht nochmal nach Bush Gardens. Es gibt zwar tolle Achterbahnen aber die Fahrt aus Orlando war es nicht wert.
Der Zoo im und um den Park ist ganz schön.

Germany
“Wahnsinnserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Florida und waren sehr begeistert von dem Freizeitpark, kein Vergleich was wir sonst so kennen. Wir sind stundenlang Achterbahn gefahren, mussten nie anstehen und fanden das einfach toll!!!

Aufenthalt November 2013