“Das Essen ist furchtbar” 3 von 5 Sternen

Busch Gardens
10165 N Malcolm McKinley Dr, Tampa, FL 33612
+1 888-800-5447
Platz Nr. 8 von 60 Sehenswürdigkeiten in Tampa
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Freizeitparks/ Themenparks, Zoos, Freizeitparks
Aktivitäten: Wild beobachten, Vogelbeobachtung, Restaurants
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Das Essen ist furchtbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Bringt auf jeden Fall etwas zu essen mit. Alle "Restaurants" im Park haben Fastfood. Und günstig war es auch nicht gerade.

Ich würde nicht nochmal nach Bush Gardens. Es gibt zwar tolle Achterbahnen aber die Fahrt aus Orlando war es nicht wert.
Der Zoo im und um den Park ist ganz schön.

Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wahnsinnserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Florida und waren sehr begeistert von dem Freizeitpark, kein Vergleich was wir sonst so kennen. Wir sind stundenlang Achterbahn gefahren, mussten nie anstehen und fanden das einfach toll!!!

Aufenthalt November 2013
Salzburg, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der etwas andere Vergnügungspark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das tolle an Busch Gardens ist die Vermählung von Vergnügungspark mit "rides" und Tier- bzw. Naturpark. Die Achterbahnen sind absolut spektakulär. Und obwohl wir Mitte September dort waren hatten wir nur Wartezeiten von ca. 5 Minuten bei den Achterbahnen. Die Zugfahrt ist auch ganz nett, man sieht afrikanische Tiere, die man in deutschen Zoos nicht sieht. Das Flair in dem Park ist sehr entspannt und das Personal natürlich perfekt geschult und freundlich. Hier kann man (auch mit Familie) einen wunderbaren Urlaubstag verbringen. Empfehlenswert das Kombiticket mit Sea World Orlando mit großem Rabatt.

Aufenthalt September 2013
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer mit Führung - es lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir besuchten Bush Gardens und hatten eine Tour gebucht. Ursprünglich mit einer Gruppe bis zu 15 Personen hatten wir das Glück, in der Nebensaison gebucht zu haben. So wurde es eine private Tour nur für uns zwei. Die Tour ermöglicht es alles zusehen, man spart sich das Anstehen, kommt in Bereiche die sonst nicht zugänglich sind, hat reservierte Plätze für die Shows. Preis/Leistung sehr gut. Würden wir nochmals buchen.

Aufenthalt November 2013
Frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Park mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Achterbahnfans kommen hier voll auf Ihre Kosten von der rumpeligen Holzachterbahn bis zur Komplettdusche in der Wildwasserbahn uns hat alles Riesenspass bereitet. Einzig fragwürdig ist wohl die Tierhaltung also die MIschung eines Erlebnisparks mit Zoo. Auf jeden Fall stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Tipp gute Laufschuhe mitnehmen die Anlage ist recht weitläufig!

Aufenthalt Oktober 2013