“Immer mit Führung - es lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer mit Führung - es lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir besuchten Bush Gardens und hatten eine Tour gebucht. Ursprünglich mit einer Gruppe bis zu 15 Personen hatten wir das Glück, in der Nebensaison gebucht zu haben. So wurde es eine private Tour nur für uns zwei. Die Tour ermöglicht es alles zusehen, man spart sich das Anstehen, kommt in Bereiche die sonst nicht zugänglich sind, hat reservierte Plätze für die Shows. Preis/Leistung sehr gut. Würden wir nochmals buchen.

Aufenthalt November 2013

Frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Park mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Achterbahnfans kommen hier voll auf Ihre Kosten von der rumpeligen Holzachterbahn bis zur Komplettdusche in der Wildwasserbahn uns hat alles Riesenspass bereitet. Einzig fragwürdig ist wohl die Tierhaltung also die MIschung eines Erlebnisparks mit Zoo. Auf jeden Fall stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Tipp gute Laufschuhe mitnehmen die Anlage ist recht weitläufig!

Aufenthalt Oktober 2013
Schwyz, Schweiz
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Am lohnendsten für solche, die verrückte Bahnen mögen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für Leute , wie mich, denen schon vom Zuschauen schlecht wird hat dieser Park bald keinen Reiz mehr.
Der Zoo wird immer mehr von noch verrückteren Bahnen verdrängt, morgens bei Öffnung mussten wir stehen bleiben und stehend einer Tanzvorführung beiwohnen.
Der hintere Teil des Parkes war geschlossen und wer nicht auf eine Bahn rennen wollte, für den gab es nicht viel.
Jetzt habe ich gelesen, dass auch das Restaurant im ersten Stock des Crown Colony House geschlossen werde, der einzige Platz im ganzen Park, an dem man bequem sitzen kann.
Überhaupt sitzen:
Für ältere Menschen scheint der Park nicht gedacht zu sein, ausser sie sässen im Rollstuhl und haben damit ihre Sitzgelegenheit dabei.
Bänke ohne Rückenlehne sind nicht wirklich für ältere Menschen, und auch davon gibt es nicht genug.
Der neueste Trick ist nun, dass es Karten zu kaufen gibt für 39$ oder so, die zum Überholen der ganzen wartenden Menge berechtigen! (und das bei einem Eintrittspreis von 85$ pro Nase)
Ich denke nicht, dass wir uns Busch Gardens noch einmal leisten werden.

Aufenthalt Juli 2013
Villingen-Schwenningen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Adrenalin geboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren im Oktober 2013 im Park. War sehr erlebnisreich und kann absolut empfohlen werden. Nur wer nicht unbedingt mit trief nassen Klamotten herumlaufen will sollte das Rating meiden... Der Preis ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, vorher auf jeden Fall nach Angeboten auf der Homepage schauen.

Aufenthalt Oktober 2013
Basel CH
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Achterbahnen, leider oft zu!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war insgesammt in drei Freizeitparks in diesem Sommer in Florida und Busch Gardens war mit Abstand der mit den tollsten Bahnen! Was gefehlt hat war so der persöhiche Character, da es keine Maskottchen oder Ähnliches gibt! Die Achterbahnen waren wirklich genial und die Anstehzeiten hielten sich auch im Rahmen, aber wenn ein Unwetter im Kreis von 10Meilen war, dann wurden alle Wasser- und Achterbahnen zugesperrt und ausser Tiere betrachten blieb nicht viel, ausser natürlich Geld ausgeben! Leider war das im Augst so die Hälfte von Tag der Fall und für einen Zoobesuch ist der Eintritt dann doch recht teuer! Die Show am Abend wurde dann wegen einem Gewitter abgesagt! Schade!

Aufenthalt August 2013