“Leckeres Frühstück und bequeme Betten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd.

Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd.
2.5 von 5 Hotel   |   4499 W. Commercial Boulevard, Tamarac, FL 33319   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Tamarac
Radebeul
“Leckeres Frühstück und bequeme Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Auf unserer Florida-Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein sauberes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit einem wirklich bequemen Bett. Das Personal war beim Checkinn sehr freundlich und ein von uns gewünschter Zimmertausch war problemlos möglich. Positiv ist auf alle Fälle das angebotene Frühstück zu erwähnen. So gibt es neben Rührei und Bacon auch Waffeln zum Selbermachen. Zudem kann man nachmittags Kekse sowie 24 Stunden Kaffe und Tee in der Lobby bekommen.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Pleinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Haben von Orlando kommend nach einem Motel gesucht, das in der Nähe der Sawgrass Mills Mall liegt. Neues Motel! Wurde auf der Homepage der Sawgrass Mills Mall empfohlen. Wenn man über diese Seite auf die Buchungspage des Motel gelangt bekommt man günstigere Rates. Hatte also schon online reserviert. Hab anschließend einen Coupon entdeckt, mit dem man jedoch die Nacht nochmal 20$ günstiger bekommt. Beim Chech-In auf Coupon hingewiesen und anstandslos den günstigeren Tarif erhalten. Continental-Breakfast inklusive.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd.

Anschrift: 4499 W. Commercial Boulevard, Tamarac, FL 33319
Lage: USA > Florida > Tamarac
Nr. 2 von 7 Hotels in Tamarac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Commercial Blvd. Hotel Tamarac
Hampton Inn Tamarac
Tamarac Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Ft. Lauderdale-Commercial Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.