“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac
2.5 von 5 Hotel   |   5701 Madison Avenue, Tamarac, FL 33321   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Tamarac
Germany
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach zu finden-trotz Lage an der Autobahn sehr ruhige Zimmer -amerikanisches Frühstück mit Rührei ( aus der Packung), frischen Pancakes, Brot, Oatmeal, Obstsalat, Yoghurt uns sehr gutem Kaffee(!!!) und WiFi im Zimmerpreis enthalten-8 km von Sawgrass Mills und 20 Minuten Fahrzeit zum Meer- sehr gute Betten; das alles macht das Hampton mit seinen netten Mitarbeitern zu einem guten "Basislager" in Fort Lauderdale. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Restaurants, aber wenige Blocks entfernt in Richtung Fort Lauderdale McDonald's,Wendys, einen Publix Supermarkt, Walgreens+CVS, neben dem Publix einen Take-Out Chinesen( sehr lecker!). Achtung: beim Benutzen des Sawgrass Expressways kann abends nur noch mit passenden Geld die Toll Gebühr bezahlt werden; also immer ca 3 $ in 25 Cent Münzen dabei haben.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

in der Nähe viel die Wahl auf dieses Haus. Hotel war super - Mall zum Vergessen. Bei der Wahl dieses Hotel kann man nix falsch machen. Das Frühstück ist US-standard - wenn man das mag ist es ok.Sonst gibts Oatmeal und firschen Pfannkuchen kann man sich machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr sauberes Hotel mit breitem Frühstücksangebot. Gute, kostenlose Parkmöglichkeit, sehr ruhige Zimmer. In der Umgebung finden sich einige Supermärkte/Pharmacies und Fastfoodläden, die mit den Auto schnell erreichbar sind. Weltgrößtes Outlet Sawgrass Mills nur 8 km entfernt, Miami Beach 65 km. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für die Erkundung von Floridas Südosten (Everglades, Miami, Palm Beach, Fort Lauderdale etc.) und das mit super Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Der Empfang war sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber,neue Möbel und gute Klimaanlage! Gutes Frühstücksbuffet. Preis Leistung Top!
Mitarbeiter gaben gute Tips bzgl. Bar und Essen in unmittelbare Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Der check in war schnell, der Mitarbeiter freundlich. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war hell und großzügig, die Möbel neu. Das Frühstück war ebenfalls gut, auch wenn der Selbstbedienungsbereich für den Ansturm zur rush hour zu klein ist.

Ärgerlich war der folgende Tag. Wir buchten beim check in ein late check out, so dass wir unser Zimmer erst um 14 Uhr verlassen konnten. Schon um 10.30 Uhr klopfte die Putzfrau. 30 Minuten später eine Kollegin von ihr. Nachdem wir beiden erklärten, dass wir erst um zwei Uhr das Zimmerverlassen werden, riefen wir bei der Rezeption an, die den späteren check out nochmal bestätigte. Um 12 Uhr, wir machten gerade Mittagschlaf, rief ein anderer Rezeptionist an und fragte, wann wir denn beabsichtigen abzureisen. Das war sehr ärgerlich und revidiert unseren ansonsten guten Eindruck des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Die Lage des Hotels war nicht gut. Es liegt am Rande eines modernen Industriegebietes. Keine Geschäfte, keine Restaurants. Nicht mal die in den USA so verbreiteten Ketten-Restaurants waren in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Das Frühstück war Typisch für diese Hotelklasse (Weißbrot, Donuts, Cornflakes, Waffeln, Rühreier, Bacon, Jurgurt, Obst usw.). Leider wird wie immer in dieser Art von Hotel in den USA viel Müll beim Frühstück produziert, da alles zum wegwerfen ist ( Papteller, Papbecher, Plastikbesteck usw.) Das absolute Negativerlebnis hatte ich ein paar Tage nach meiner Abreise. Ich hatte das Zimmer über das Internet im Vorraus gebucht und bezahlt. Ein paar Tage später habe ich mein Kreditkarten Konto online überprüft und festgestellt, dass mir das Hotel eine weitere Nacht berechnet hat. Es hat über eine halbe Stunde Gesprächzeit benötigt, bis der Manager bereit war, mir die falsche Belastung wieder gutzuschreiben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Anschrift: 5701 Madison Avenue, Tamarac, FL 33321
Lage: USA > Florida > Tamarac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Tamarac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac Hotel Tamarac
Hampton Inn And Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.