“Leider nur Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac
2.5 von 5 Hotel   |   5701 Madison Avenue, Tamarac, FL 33321   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Tamarac
Wiesbaden, Deutschland
“Leider nur Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Die Lage des Hotels war nicht gut. Es liegt am Rande eines modernen Industriegebietes. Keine Geschäfte, keine Restaurants. Nicht mal die in den USA so verbreiteten Ketten-Restaurants waren in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Das Frühstück war Typisch für diese Hotelklasse (Weißbrot, Donuts, Cornflakes, Waffeln, Rühreier, Bacon, Jurgurt, Obst usw.). Leider wird wie immer in dieser Art von Hotel in den USA viel Müll beim Frühstück produziert, da alles zum wegwerfen ist ( Papteller, Papbecher, Plastikbesteck usw.) Das absolute Negativerlebnis hatte ich ein paar Tage nach meiner Abreise. Ich hatte das Zimmer über das Internet im Vorraus gebucht und bezahlt. Ein paar Tage später habe ich mein Kreditkarten Konto online überprüft und festgestellt, dass mir das Hotel eine weitere Nacht berechnet hat. Es hat über eine halbe Stunde Gesprächzeit benötigt, bis der Manager bereit war, mir die falsche Belastung wieder gutzuschreiben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Alles was wir brauchten für einen viertätigen Aufenthalt in Fort Lauderdale. Verkehrsgünstig gelegen am Sawgrass Expressway. Keine 10 Minuten zum Bank Atlantic Center und zur Sawgrass Mall. Vielleicht 20 Minuten bis zu den Stränden.

Sehr freundliches Personal! Gutes kostenloses Frühstücksbuffet mit täglich wechselnden Speisen. Saubere, große, moderne Zimmer. Ruhig, keine Straßengeräusche. Etwas abseits, Blick auf ein Autohaus bzw. den Expressway.

Eine mehr als lohnenswerte Alternative zu den teuren Hotels in Strandnähe!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

waren auf der Durchreise und haben hier ein tolles Hotel gefunden, sehr sauber, super Service, sehr gutes Frühstücksbuffet!
Durch seine Nähe an den Sawgrass Mills Shopping Malls, (trotz Nähe zur Interstate hört man kaum Verkehrslärm) optimal für eine Zwischenübernachtung zu angemessenem Preis in sauberem Ambiente. Toller Pool. Alles noch sehr neu und freundliches, äußerst hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Anschrift: 5701 Madison Avenue, Tamarac, FL 33321
Lage: USA > Florida > Tamarac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Tamarac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac Hotel Tamarac
Hampton Inn And Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.