“Guter Aufenthalt im Hilton Garden Inn Tallahassee” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3333 Thomasville Road, Tallahassee, FL 32308   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 59 Hotels in Tallahassee
Niceville, Florida
“Guter Aufenthalt im Hilton Garden Inn Tallahassee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Meine Frau, mein Sohn und ich waren mit einigen Freunden im Hilton Garden Inn in Tallahassee. Das Hotel hatten die Freunde gewählt und wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Lage war gut – einfach hinzukommen, in der Nähe von vielen Restaurants und nicht zu weit zur Innenstadt. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht unsere Anfragen nach mehr Handtüchern zu erfüllen. Man kann hier auch abends essen, es gibt eine Lounge und einen Pool. Beides ist sehr gut. Wir haben einige Stunden in der Lounge und am Pool verbracht. Die Kinder konnten schwimmen und wir konnten entspannen- es war sehr ruhig. Die Zimmer sind typische Hotelzimmer, aber sehr sauber. Alles in allem würden wir hier definitiv wieder wohnen.

FLL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier mehrmals in den letzten Jahren gewohnt und immer einen tollen Aufenthalt gehabt. Sehr konsistente Marke. Ms. Hardiman managt dieses Hotel sehr gut. Die Angstellten beim Frühstück sin dimmer freundlich und hilfsbereit. Ich mag die kleine Hotelbar sehr. Es ist schön hier schnell einen Cocktail zu trinken nachdem man eine lange Fahrt hinter sich hat. Nicht alle Hilton Gardens haben eine Bar und das macht dieses Hotel umso besser.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tallahassee

Anschrift: 3333 Thomasville Road, Tallahassee, FL 32308
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 15 der Familienhotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tallahassee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Tallahassee Hotel Tallahassee
Hilton Tallahassee
Tallahassee Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.