“Altes Motel-Ambiente” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 59 Hotels in Tallahassee
Orlando, Florida
“Altes Motel-Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg nach MS. Wir hatten einen günstigen Coupon entdeckt und entschlossen uns, es auszuprobieren. Von außen sieht das Hotel noch neu aus, innen war es aber alt. Die Heizung hatte den markanten Geruch von verschmortem Kabel. Die Dusche war im Vergleich zu anderen Sleep Inns klein. Positiv anzumerken ist, dass das Personal nett war. Werden wohl nicht noch einmal dort übernachten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir kommen gerade aus Tallahassee wieder, wo wir im Sleep Inn übernachtet haben. Der Zimmerpreis war durchschnittlich, das Hotel lag aber weit darunter. Es ist ein altes Hotel und alles an ihm ist alt. Muffiger/schimmeliger Geruch beim Betreten des Hotels. Die Korridore waren dunkel und die Tapeten an den Wänden und auch der Teppich hätten schon vor Jahren ausgetauscht werden müssen! Die Korridore waren auch nicht klimatisiert, sie waren sehr warm.
Die Zimmer waren sehr klein. Mein Mann und ich hatten ein King-Zimmer reserviert und wir baten dann vor Ort darum, es gegen eines mit zwei Doppelbetten zu tauschen, denn das Zimmer war so winzig, man konnte nur seitwärts zwischen Bett und Kommode entlang laufen. Die Zimmer waren auch dunkel und sahen schmuddelig aus.
Das Frühstück war ein richtiges Continental Breakfast: Brot, Muffins, harte Bagels, Rice Crispies. Das einzige Gute dort war ein Waffeleisen, aber ich habe viele Gäste gesehen, die ihre Waffeln weggeschmissen haben. Es war nicht genug Platz zum Essen da, sie mussten ein Zimmer nehmen und dort einen Tisch reinstellen, um die paar Gäste beim Frühstück unterzubringen.
Ich war schon in anderen Sleep Inns und die waren ganz anders. Die Preise waren überall moderat, aber der Standard hier war wesentlich schlechter. Vielleicht einen Tick besser als in einem Motel 6. Das Personal war okay, aber auch nicht superfreundlich.

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Anschrift: 1695 Capital Circle N.W., Tallahassee, FL 32303
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Hotel Tallahassee
Sleep Inn Tallahassee
Tallahassee Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.