“Wir waren 4 Mal in 2 Monaten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Tallahassee - Killearn

Extended Stay America - Tallahassee - Killearn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Tallahassee - Killearn
2.0 von 5 Hotel   |   1950 Raymond Diehl Road, Tallahassee, FL 32308-3842 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios - Tallahassee - Killearn)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 59 Hotels in Tallahassee

Sie waren bereits im Extended Stay America - Tallahassee - Killearn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Tallahassee - Killearn

Anschrift: 1950 Raymond Diehl Road, Tallahassee, FL 32308-3842 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios - Tallahassee - Killearn)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Tallahassee - Killearn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Tallahassee - Killearn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studio Plus Tallahassee

Wenn Sie Extended Stay America - Tallahassee - Killearn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.