“Nicht zu Hause” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle

TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle
2.0 von 5 Hotel   |   1876 Capital Circle, NE, Tallahassee, FL 32308   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 25 von 59 Hotels in Tallahassee
Nashville, TN
“Nicht zu Hause”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Für einen kurzen Aufenthalt ok, aber 6 Monate war etwas zu lang für uns. Wurde nur 3x pro Woche sauber gemacht und das war ok. Die Betten waren komfortabel. Tiere sind erlaubt. In der Nähe von Restaurants. Es gibt einen Fitnessraum mit einem Laufband und einen Fahrrad und man kann auch zur Gold’s Gym gehen. Ein ruhiges Hotel, ausser am Wochenende wenn College Football Spiele laufen.

Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich hatte diesmal eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Es war gross, sehr schön und sauber. Es ist ziemlich klar, das viele Leute hier etwas länger wohnen, weil einige Dinge doch recht abgenutzt sind. Meine Suite war sauber, aber ich wollte nicht so richtig über den Teppich laufen. Der Grill am Geschirrspüler hing nur so rum (da hat sich keiner drum gekümmert). Die Angestellten waren sehr freundlich und ich mochte wie sehr sie sich bemüht haben. Wenn ich keine Hunde hätte, wäre dieses Hotel wahrscheinlich nicht meine erste Wahl, aber es ist ein tolles Hotel für Tierbesitzer. Ich wünschte allerdings es würde ein paar Zimmer für Tierbesitzer geben, damit einige Zimmer sich etwas besser halten.

Geoargia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe eine Nacht hier verbracht auf der Durchreise. Toller Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Zimmer war sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle

Anschrift: 1876 Capital Circle, NE, Tallahassee, FL 32308
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 25 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Tallahassee North / Capital Circle Hotel Tallahassee

Wenn Sie TownePlace Suites Tallahassee North / Capital Circle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.