“Einwandfreies Hotel - Fairer Preis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 59 Hotels in Tallahassee
München
“Einwandfreies Hotel - Fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind in Tallahassee im Double-Tree Hotel in der Innenstadt abgestiegen. Das Hotel ist einwandfrei und sauber. Der Service ist sehr gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Leider gab es keinen Balkon und die Klimaanlage war etwas kompliziert zu bedienen. Das sind aber auch die einzigen Negativmerkmale die mir aufgefallen sind. Der Room-Service ist sehr gut und das Essen ist frisch gekocht. Preislich ist der Zimmerservice auch sehr nah an normalen Restaurantpreisen. Im Erdgeschoss gibt es außerdem ein Restaurant mit vorzüglichen Burgern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Was für ein Desaster. Dieses Hotel scheint schon seit Jahren heruntergekommen zu sein und es scheint niemanden zu interessieren. Es ist eine Schande für die Hilton-Kette.
Folgende Probleme traten u.a. bei unserem Aufenthalt Anfang 2008 auf:
Im ersten Zimmer war schon ein Gast drin. Hopla.
Die Teppiche im gesamten Hotel waren abgenutzt, hatten Flecken und waren dreckig!
Im Bad gab es auch keinen Klostopfer. Die Fugen waren schwarz und um die Toilette herum war es überall dreckig... Igitt!
Heizung und Klimaanlage funktionierten nicht. Das Thermostat hing lose von der Wand. Die Tapete im Zimmer war am abblättern, es musste dort irgendwo einen Wasserschaden geben. Der Radiowecker funktionierte nicht. Die Fenster waren undicht, man konnte die ganze Nacht den Verkehr hören und ich habe kein Auge zugemacht. Und dann die Krönung: Als ich am Morgen die Kaffeemaschine aufmachte, um einen Kaffee zu machen, war dort noch ein gebrauchter Filter drin! Doppel-Igitt!
Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel.

Wimauma, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel liegt im Herzen von „Downtown“. Ich war auf einer Geschäftsreise im Hotel. Ich lebe in Florida und dieses hier war das schlechteste Hilton, in dem ich je war und es wirft ein schlechtes Licht auf meinen Staat.
Ich reiste spät an und sie weigerten sich, mir im Restaurant Essen zu servieren, da es 15 Minuten später zumachte.
Mein Zimmer war im 10. Stock, aber die Fahrstühle waren außer Betrieb und ich musste so also ein Fitnessprogramm absolvieren. Die gesamte Ausstattung in und außerhalb meines Zimmers war heruntergekommen. Ich musste spät in der Nacht noch raus und mir an einer Tankstelle (nett oder?!) einen Snack kaufen.
Am nächsten Morgen gab es an der Frühstückstheke nur noch einen Muffin, sonst nichts mehr. Ich musste also wieder zur Tankstelle...
Das Personal war unfreundlich und stellte mir in Rechnung, dass ich früher als gebucht ausgecheckt habe, was meiner Firma nicht so recht war. Ich bin dann ins neue Marriott Suites gegangen, das schön war, wo man etwas zu essen bekam und wo die Fahrstühle funktionierten.
Kann nichts Positives sagen, ich hoffe sie reißen es ab und bauen es wieder auf.

Portsmouth, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war für eine Nacht im Doubletree, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flieger vom Tallahassee Airport hatte. Das Hotel hat eine zentrale Lage in Downtown. Ich komme nicht aus Florida und kenne mich dort auch nicht aus, das Personal war aber sehr hilfsbereit und der „Guest Service Manager“ hat sich sehr bemüht, mir Ziele zu nennen, die ich mir in der Stadt ansehen sollte und er war auch alles gemacht, damit ich dort einen angenehmen Aufenthalt habe.
Mein Zimmer war schön und komfortabel und eines der Zimmermädchen hat mir auch sofort zusätzliche Handtücher gebracht als ich nach welchen fragte.
Der Hotelfahrstuhl war etwas langsam und man musste recht lange auf ihn warten.
Insgesamt ein guter Preis, ein sauberes und komfortables Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und dieses aufrichtige Gastfreundlichkeit der Südstaaten, die mir sehr gefallen hat.

Boulder Co.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich muss sagen, die neue Geschäftsführung hat großartige Arbeit geleistet und es gibt dort jetzt auch einen neuen „Guest Service Manager“, der großartig ist. Mein Zimmer haben immer eine tolle Aussicht und das Personal ist großartig. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und werde weiterhin dort übernachten.
John Akins
Boulder Co.

sga
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren auf einer Geschäftsreise im Doubletree und hatten einen großartigen Aufenthalt. Sehr praktische Lage mitten im Herzen von Downtown. Es war sauber und komfortabel und das Personal war nett und freundlich. Wir konnten das Zimmer schon früh beziehen und es gab auch keinerlei Probleme mit dem Valet-Parken. Sehr ruhige Zimmer. Wir hatten einfach nur einen großartigen Aufenthalt und sind von den alten Kritiken hier überrascht. Wir sind froh, dass es ein gutes Hotel war. Wenn wir auf Reisen gehen, wissen wir die Kritiken immer sehr zu schätzen!

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Nach dem Lesen der Kritiken hier war ich mir nicht mehr so ganz sicher, aber es gab in der Gegend keine Alternativen für mich. Ich bin froh hier sagen zu dürfen, dass sie sich verbessert zu haben scheint. Es könnten dort aber immer noch Renovierungsarbeiten stattfinden (es war nur 1 Fahrstuhl in Betrieb und ein Kollege sagte mir, dass sie zwischen 23 und 1 Uhr das Wasser abstellten), aber das Personal war sehr nett, das Zimmer sauber und der Zimmerservice gut. Die Korridore sahen etwas „abgenutzt“ aus, aber hey, wer schläft schon in den Korridoren? Einzig zu bemäkeln habe ich, dass die Klimaanlage bzw. der Luftentfeuchter nicht so richtig funktioniert hat.
Ich werde auch beim nächsten Mal dort buchen.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Anschrift: 101 South Adams Street, Tallahassee, FL 32301-7774
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 7 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 9 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 10 der Familienhotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee

Wenn Sie Doubletree Hotel Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.