“Von unserem Aufenthalt begeistert!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 59 Hotels in Tallahassee
Georgia
“Von unserem Aufenthalt begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten bei Hotwire für 50 Dollar gebucht (wir waren nur eine Nacht dort auf dem Weg nach Destin) und der Aufenthalt war großartig. Wir haben das Hotel schnell gefunden (dank der anderen Schreiber hier!) und wurden vom netten Personal freundlich begrüßt.
Wir hatten ein sehr komfortables, fast schon nobles Zimmer – sehr schöne Aussicht auf die Stadt, sehr großes Zimmer, sehr komfortable Betten, sehr sauber.
Als ich am nächsten Morgen runter ging, um Milch und Saft zu kaufen, da hatten sie im „Souvenirladen“ keine, es gab nur Kühltruhen mit Cola und Säften sowie Schokoriegel. Nebenan gab es aber einen Kaffeeschalter und die Dame dort gab mir zu den zwei Säften und dem Muffin, die ich dort kaufte, noch ein riesiges Glas Milch!
Wir wären gerne länger dort geblieben, denn es war viel besser als unser Hotel in Destin!

Jacksonville
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir buchten ein Zimmer im Hotel, da es ein Spezielangebot gab. Im Preis mit enthalten waren zwei Starbucks-Getränke pro Tag. Der Angestellte an der Rezeption kannte dieses Angebot nicht und bat uns, ein paar Stunden später noch einmal vorbeizuschauen. Als wir dann zur Rezeption zurückkehrten hatte die Schicht dort gewechselt und der neue Angestellte sagte, dass sie die Coupons aufs Zimmer liefern würden. Um 22.30 Uhr sind wir dann noch einmal zur Rezeption gegangen und fragten erneut nach den Starbucks-Coupons und da haben sie sie uns endlich gegeben. Da war der Starbucks, der praktischerweise gleich in der Lobby zu finden ist, aber schon zu.
Glücklicherweise waren wir wegen der Coupons noch einmal unten, denn an der Rezeption war ein Hinweis angebracht, auf dem stand, dass es zwischen 23 und 5 Uhr eventuell kein Wasser geben würde.
Als wir wieder zurück auf dem Zimmer waren, hatte unsere gesamte Gruppe gerade mal noch 20 Minuten Zeit zu duschen. Da lag auch daran, dass an den Fahrstühlen gearbeitet wurde und es nur einen funktionieren Fahrstuhl gab und der war auch noch sehr langsam.
Unsere Zimmerschlüssel mussten auch den gesamten Aufenthalt immer wieder reaktiviert werden. Es wurde bis 2.30 Uhr weitergearbeitet und die Arbeiten gingen um 8.30 Uhr wieder los. Wir haben ein paar empörte Gäste getroffen, die kein Auge zugemacht hatten.
Auschecken ging problemlos vonstatten, aber wir werden nicht wieder dort übernachten.
Die Cookies waren allerdings ganz gut.

Tampa
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Die Minuspunkte:
Die Abrechnungsabteilung hat mir das Zimmer doppelt berechnet und so dafür gesorgt, dass ich mein Konto überzogen habe! Sie weigerten sich dann auch noch mir die Überziehungsgebühren meiner Bank zu erstatten! Ein unmögliches Verhalten. Es war der Fehler des Hotels und ich musste für diesen Fehler bezahlen. Ich musste insgesamt 128 Dollar an Überziehungsgebühren zahlen. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich arbeite in einem Hotel als Sales Manager und ich weiß daher, was möglich und was nicht möglich ist. Ganz schlechter Kundenservice der Geschäftsleitung.

Die Pluspunkte:
Das Personal war aber freundlich und die Zimmer schön. Die Lage ist auch nicht zu schlagen. Und das Essen war auch ganz gut.

Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das Personal war sehr freundlich, aber das ist auch schon alles, was man an positiven Dingen über das Hotel sagen kann, außer vielleicht noch der Lage, die sehr praktisch zum Geschäftsviertel ist.
Ich war hier Ende März auf einer Geschäftsreise und hier sind die Sachen, die mir dort aufgefallen sind:
- Fahrstühle waren sehr langsam und immer voll mit Leuten, die zuweilen bis zu 20 Minuten gewartet hatten
– das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Die Bar war okay und die Barkeeperin auch sehr nett.
– viel zu teuer
– ich zahlte 229 Dollar/Nacht für einen schrecklichen Aufenthalt
– das Parkhaus befindet sich direkt neben vielen Hotelzimmern, mir taten die Leute schrecklich leid, die im zweiten Stock untergebracht waren und eine Aussicht auf ein parkendes Auto vor ihrem Fenster hatten
– der Konferenzraum und die Konferenz-Einrichtungen waren total ungeeignet
- ich war den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und als ich gegen 17 Uhr aufs Zimmer zurückkehrte sah es noch genau so aus, wie ich es verlassen hatte – Die Zimmermädchen haben sich nicht blicken lassen und ich hatte auch kein Schildchen oder so rausgehängt
– der Fitnesscenter – er hatte die Größe einer Telefonzelle und es gab dort drei Geräte
– alles im Hotel war alt, ich hatte das Gefühl mich in einem stalinistischen Regierungsgebäude in der Sowjetunion zu befinden.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Anschrift: 101 South Adams Street, Tallahassee, FL 32301-7774
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 5 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 6 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 7 der Familienhotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee

Wenn Sie Doubletree Hotel Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.