“Abrechnungsabteilung sehr unfreundlich” 2 von 5 Sternen

Tampa
“Abrechnungsabteilung sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Die Minuspunkte:
Die Abrechnungsabteilung hat mir das Zimmer doppelt berechnet und so dafür gesorgt, dass ich mein Konto überzogen habe! Sie weigerten sich dann auch noch mir die Überziehungsgebühren meiner Bank zu erstatten! Ein unmögliches Verhalten. Es war der Fehler des Hotels und ich musste für diesen Fehler bezahlen. Ich musste insgesamt 128 Dollar an Überziehungsgebühren zahlen. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich arbeite in einem Hotel als Sales Manager und ich weiß daher, was möglich und was nicht möglich ist. Ganz schlechter Kundenservice der Geschäftsleitung.

Die Pluspunkte:
Das Personal war aber freundlich und die Zimmer schön. Die Lage ist auch nicht zu schlagen. Und das Essen war auch ganz gut.

Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das Personal war sehr freundlich, aber das ist auch schon alles, was man an positiven Dingen über das Hotel sagen kann, außer vielleicht noch der Lage, die sehr praktisch zum Geschäftsviertel ist.
Ich war hier Ende März auf einer Geschäftsreise und hier sind die Sachen, die mir dort aufgefallen sind:
- Fahrstühle waren sehr langsam und immer voll mit Leuten, die zuweilen bis zu 20 Minuten gewartet hatten
– das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Die Bar war okay und die Barkeeperin auch sehr nett.
– viel zu teuer
– ich zahlte 229 Dollar/Nacht für einen schrecklichen Aufenthalt
– das Parkhaus befindet sich direkt neben vielen Hotelzimmern, mir taten die Leute schrecklich leid, die im zweiten Stock untergebracht waren und eine Aussicht auf ein parkendes Auto vor ihrem Fenster hatten
– der Konferenzraum und die Konferenz-Einrichtungen waren total ungeeignet
- ich war den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und als ich gegen 17 Uhr aufs Zimmer zurückkehrte sah es noch genau so aus, wie ich es verlassen hatte – Die Zimmermädchen haben sich nicht blicken lassen und ich hatte auch kein Schildchen oder so rausgehängt
– der Fitnesscenter – er hatte die Größe einer Telefonzelle und es gab dort drei Geräte
– alles im Hotel war alt, ich hatte das Gefühl mich in einem stalinistischen Regierungsgebäude in der Sowjetunion zu befinden.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Anschrift: 101 South Adams Street, Tallahassee, FL 32301-7774
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 6 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 8 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 11 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee

Wenn Sie Doubletree Hotel Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.