“Großartige Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Washington, D.C., District of Columbia
“Großartige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Familie und Freunde übernachteten zur Abschlussfeier meiner Tochter, die an der FAMU studiert hatte, im Hampton Inn. Wir kamen früh an und das Personal konnte uns gleich einquartieren. Hotel und Zimmer waren insgesamt großartig.
Eines der Zimmer, die wir gebucht hatten, war allerdings ohne Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, der Preis dafür war allerdings der gleiche. Das war unserer Meinung nach nicht fair. Das Hotelpersonal sagte uns, dass sie gerade dabei seien, die Zimmer mit diesen ganzen Geräten einzurichten. Wenn diese Sachen Ihnen also wichtig sind, dann sollten Sie sich vorher informieren.
Das beschriebene komplette warme Frühstück war gut, jedenfalls die Qualität und die Präsentation des Essens, die Auswahl war allerdings recht bescheiden (sie schienen dort mit den Speisen zu rotieren, einen Morgen gab es Sausage Patties & French Toast Sticks und dann am nächsten Egg Patties & Sausage Patties sowie Obst, Brot und Cerealien).
Den Pool oder den Fitnessraum haben wir nicht benutzt, aber uns angesehen und sie sahen sauber und einladend aus.
Die Lage ist perfekt (an der Apalachee geradewegs Richtung Capitol und anderen Sehenswürdigkeiten). Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich war in den vier Jahren, die meine Tochter dort auf die Uni ging, in einigen Hotels in Tallahassee und dieses hier war eines der besten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Tallahassee Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tallahassee Central

Nr. 3 der Öko-Hotels in Tallahassee
Nr. 6 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 7 der Familienhotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tallahassee Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tallahassee Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tallahassee Central Hotel Tallahassee
Tallahassee Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tallahassee Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.