“Recht durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Tallahassee Capitol

Ramada Plaza Tallahassee Capitol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Tallahassee Capitol
3.0 von 5 Hotel   |   1355 Apalachee Parkway, Tallahassee, FL 32301 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 59 Hotels in Tallahassee
Riffa, Bahrain
“Recht durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ja, es ist renoviert worden – neuer Teppich, neue Mattratzen usw. Es gab aber immer noch Schaben im Zimmer, sowohl die winzigen als auch die monstermäßigen. Das Wasser floss nur sehr langsam aus der Wanne, beim Duschen stand man knöcheltief im Wasser.
Die Zimmer im Erdgeschoss zur Straße raus sind recht laut, vor allem wenn sich Chaoten auf dem Parkplatz rumtreiben.
Der erste Stock dort ist komisch, von der Lobby muss man eine Treppe runter...und es gibt *keinen* Fahrstuhl. Es gibt dort eine Art Servicefahrstuhl für Rollstühle, es steht dort aber, dass er nicht für Koffer benutzt werden darf. Seltsam.
Schöne Bettwäsche, schöne Betten, Kaffee in der Lobby war mittelmäßig.
Ich bin nicht ins Restaurant vor Ort gegangen, nachdem mir andere Mitglieder meiner Gruppe davon abgeraten haben. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Macaroni Grill – gehen Sie dorthin.
Der Pool war schön und sah sauber aus.
Alles in allem ist es eine „alte Dame“ von einem Hotel, das zwar ein Facelifting hatte, aber die alten Knochen behalten hat.
*Schulterzucken*

Sie waren bereits im Ramada Plaza Tallahassee Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Tallahassee Capitol

Anschrift: 1355 Apalachee Parkway, Tallahassee, FL 32301 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Tallahassee Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Tallahassee Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Tallahassee Capitol Hotel Tallahassee
Tallahassee Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Plaza Tallahassee Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.