“Gutes Inn für Durchreise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2726 N. Monroe St., Tallahassee, FL 32303   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 59 Hotels in Tallahassee
Zofingen, Schweiz
“Gutes Inn für Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Auf unserer Durchreise machten wir einen Stop in diesem Inn und für uns stimmte es, Preis/Leistung war gut. Es war ein Zimmer wie viele andere halt auch, nicht super Luxus, aber auch nicht schlecht (sahen noch viel schlimmeres). Für eine Nacht sowiso absolut ausreichend. Würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr sauberes und ordentlich geführtes Motel direkt an der I-10.Nettes Hotelpersonal und sehr saubere und große Zimmer.Keine zusätzlichen Kosten fürs Parken und wenn man kurz vor Toreschluss frühstücken geht bekommt man trotzdem noch frische und warme Waffeln serviert.Alles in allem eine runde Sache und wir würden dort jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt Oktober 2013
Dorsten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

...ansonsten gibt es nur wenig gutes zu sagen. Günstig, gut zu finden, großes Bad. Immerhin ein Pool.
Raum mittelmäßig, alter Fernseher, für US-Maßstäbe unfreundliche Rezeption. Alle Nachteile eines flurlosen Motels. Ein Getränkeautomat kaputt...
Und dann das Frühstück! Budget Hotels haben oft zu kleine Frühstücksräume- aber dieser war eine Abstellkammer. Zudem war auch die Auswahl minimal. Rausgerückt wurden selbst mini-muffins dann nur Einzeln... Auf Nachfrage!

Drei Punkte sind fast schon großzügig. Aber, das Zimmer war halt OK.

• Aufenthalt April 2012
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Für einen Zwischenstopp in der Hauptstadt Floridas haben wir uns dort eingebucht.
Obwohl das Inn sehr verkehrsgünstig liegt ist es dort nicht laut und im Pool konnten wir uns gut erfrischen. Ansonsten hat alles gepasst. Sauber und ordentlich, guter Eindruck. Das Frühstück für amerikanische Motels in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Nahe am Interstate 10 gelegene Motel ist problemlos über die Ausfahrt 199 erreichbar. Es sind viele Tankstellen in der Nähe und auch ausreichend Restaurants, sowie die Tallahassee Mall mit zahlreichen Geschäften. Die Innenstadt /Downtown ist von hier aus gut und schnell mit dem Auto in ca. 10 min. (3,5 Meilen zum Capitol und zum Tallahassee Civic Center) erreichbar und auch Wakulla Springs ist in ca. 45 Automin. gut zu erreichen - vorausgesetzt man hat gutes Kartenmaterial, denn von Downdown ist dieses "natürliche Highlight" nicht ausgeschildert.

Das Hotel ist (wie inzwischen Standard) mit 25 Inch Fernseher und zahlreichen Kanälen ausgestattet - darunter die wichtigsten wie HBO, ESPN oder CNN (aber auch der für Reisende so wichtige Weather Channel). Es verfügt über einen Aussenpool, der nach Aussage des Motel saisonal geöffnet hat (wir hatten 15 Grad Aussentemp. und keine Gelegenheit es zu testen).

Für ein oder zwei Übernachtungen in der Hauptstadt von Florida jederzeit buchbar - Preis/Leistung stehen in einem guten Verhältnis - zumdem auch noch sehr freundliches und hilfbereites Personal am Desk zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise von Destin nach Saint Augustin.
Das Motel ist ein älteres zweistöckiges Gebäude mit Aussentüren.
Wir hatten ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer Wochen im Voraus reserviert.
Die Bewertungen waren überwiegend positiv, obwohl es in den Kritiken dezente Hinweise auf Probleme mit Raucherzimmern gab.
Die Dame an der Rezeption meinte, es wäre nur noch ein Zimmer frei. Wir sahen es uns an und - es war ein Raucherzimmer! Nach einigem Hin und her gab es zufällig noch ein zweites freies Zimmer. Wir namen in Kauf, daß es kaum Aussenlicht erhielt.
Das Frühstück war kaum der Rede wert.
Diese Hotelkette sah uns zum ersten, und gleichzeitig zum letzten Mal.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn Tallahassee

Anschrift: 2726 N. Monroe St., Tallahassee, FL 32303
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn Tallahassee 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn Tallahassee Hotel Tallahassee
Howard Johnson Tallahassee
Tallahassee Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.