“Faux Pas der Geschäftsführung” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2681 N. Monroe St., Tallahassee, FL 32303   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 59 Hotels in Tallahassee
Winter Haven, Florida
“Faux Pas der Geschäftsführung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter vor kurzem, an einem Football-Wochenende, für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Preise waren mit 99 Dollar/Nacht fast doppelt so teuer wie normal, aber das machen alle Hotels dort an einem Spielwochenende.
Einchecken ging schnell vonstatten, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die Betten komfortabel, Bettwäsche und Laken sauber. Alles hat funktioniert.
Der Straßenlärm war recht laut, es war aber noch auszuhalten. Insgesamt, wenn ein Budgethotel so ist, dann habe ich eigentlich nichts auszusetzen.
Ein Problem gab es aber. Als wir am letzten Abend ins Zimmer zurückkehrten, bemerkten wir, dass die Zimmermädchen nicht da gewesen waren. Ich rief an der Rezeption an und der Angestellte entschuldigte sich vielmals, musste aber zugeben, dass die Zimmermädchen schon nach Hause gegangen waren. Sie konnten uns nur frische Handtücher anbieten. Ich sagte nur, „No problem.“
Diese Sache hat uns wirklich nicht großartig gestört, ich erwähne es nur, da die Reinigung des Motelzimmers ein signifikanter Teil eines Motelaufenthalts ist und wenn dieser Service nicht geboten wird, sollte dieses auch auf der Rechnung zu sehen sein. Der Angestellte kontaktierte den Hotelmanager und der hat dann autorisiert, glatte 10 Dollar von der 200-Dollar-Rechnung abzuziehen. Also echt, vielen, vielen Dank dafür...

Sie waren bereits im Econo Lodge North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge North

Anschrift: 2681 N. Monroe St., Tallahassee, FL 32303
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Tallahassee
Tallahassee Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.