“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 59 Hotels in Tallahassee
Bayern, Deutschland
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Auf unserer 4-wöchigen Florida-Rundreise war dieses Motel das schlechteste! Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor für 2 Nächte gebucht und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war nicht sauber, Käfer krabbelten hinter der Kaffeemaschine und auf den Nachttischen. Wir fühlten uns nicht wohl. Das Frühstück war enttäuschend und der Service im Frühstücksraum nicht zufriedenstellend. Der einzige Pluspunkt: die kostenlose Nutzung des Computers und Internets in der Lobby.

• Aufenthalt November 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer sich die Hauptstadt von Florida ansehen möchte und nicht unbedingt im Stadtzentrum übernachten muss, ist mit dem BW Pride sehr gut bedient. Es ist mit dem Auto gut erreichbar, die Zimmer sind sauber, von Grösse und Ausstattung her sind sie guter amerikanischer Motel-Standard. Der Empfang ist freundlich. Wer einkaufen möchte, findet eine grosse Mall (mit Restaurants) in der Nähe. Zu beachten ist, dass ein fahrbarer Untersatz unbedingt erforderlich ist, sonst kommt man weder hierhin noch von hier ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Auf unserer USA Rundreise machten wir im BW Pride Inn & Suites für 1 Nacht Station. Das DZ mit 2 Betten war sehr geräumig und sauber. Der Empfang war freundlich.Das kostenlose WiFi funktionierte ohne Probleme, der Pool war zwar nicht allzu groß aber für eíne Erfrischung mehr als ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel mehr als geeeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pride Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pride Inn & Suites

Anschrift: 2016 Apalachee Pkwy, Tallahassee, FL 32301
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Pride Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pride Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pride Inn And Suites
Best Western Pride Hotel Tallahassee
Best Western Tallahassee
Tallahassee Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pride Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.