“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol

Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol
3.0 von 5 Hotel   |   600 West Gaines Street, Tallahassee, FL 32304   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 21 von 59 Hotels in Tallahassee
Los Angeles, CA
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das Studio war gross und komfortabel. Ich fand, dass es schön dekoriert war und sich wie ein “zu Hause” angefühlt hat. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren toll. Ich bin nicht zu der Rezeption abends gegangen, aber das Frühstück morgens war sehr gut und wurde immer sofort nachgefüllt. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und auch alle öffentlichen Räumlichkeiten waren sauber und gut gepflegt. Die Lage ist ideal, wenn man zu Fuss unterwegs ist, zur FAMU, Civic Center oder zum FSU Campus will. Wir hatten keine Probleme und haben uns sehr sicher gefühlt und abends gab es einen Wachman auf dem Parkplatz. Es gab etwas Verkehrslärm, wenn die Fenster auf waren, aber es war sehr ruhig, wenn man die zugemacht hat. Ich fand das Hotel war wesentlich besser als andere Hotel in Tallahassee und ich freue mich drauf heir wieder zu wohnen, bei meinem nächsten Urlaub in Tallahassee.

jacksonville, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ein tolles Zimmer das sehr billig war! Das Zimmer war so gross, wie ein Apartment. Der Mann an der Rezeption war nicht sehr freundlich, aber er hat uns geholfen zu unserem Zimmer zu kommen. Haben nur eine Nacht hier verbracht, wünschte ich hätte länger bleiben können. Grosser Plasmafernseher, Kochecke mit Herd, Mikrowelle und Geschirrspüler. Das Zimmer sah neu aus.

las vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Exzellentes Hotel mit toller Ausstattung. Fanden die gratis Happy Hour und Snacks jeden Abend toll. Das kostenfreie Frühstück morgens war erstklassig. Die zentrale Lage war das beste. Man ist nur ein paar Straßen vom Kapitol entfenrt und direkt neben dem FSU Campus. Das Zentrum von Tallahassee kann so ein Hotel gebrauchen!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Vom ersten Moment an, beim Einchecken, haben wir jeden Moment genossen. Unser Zimmer war sehr gross und sehr sauber. Man konnte zu Fuss zur Florda A&M University und FSU gehen. Kommt drauf an auf welcher Seite man ist, aber von einigen Zimmern kann man abends das Kapitol sehen. Der Fitnessraum war klein, aber sehr gut. Es hatte Hanteln von 3 Pfund bis 45 Pfund und zwei Laufbänder. Die Poollandschaft ist schön und es gibt auch einen beheizten Whirlpool. Abends sind die Türen nach draussen gesichert, also muss man sich keine Sorgen machen. Das einzig negative: 1. Kleiner Parkplatz und 2. Der Service beim Frühstück war nicht so gut und es ist ihnen die Milch ausgegangen als ich da war.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastisches Hotel. Sehr beeindruckt von den neuen Möbeln in den Zimmern und in der Lobby. Das Alter des Hotels ist definitiv ein Faktor für meine Entscheidung hier zu übernachten. Es ist anders als andere Residence Inns in denen ich gewohtn habe. Zwei Beobachtungen: 1. Die Lage ist nicht so toll. Es gibt nichts zu tun in der Gegend, eine Geisterstadt nach 18 Uhr und 2. Die Betten sind Steinhart. Ich habe noch nie einem Hotelbett geschlafen das so hart war. War fast wie auf dem Fussboden zu schlafen. Alles in allem, ein gutes, sauberes Hotel, wenn man in der Nähe des Kapitos oder FAMU sein will.

Sie waren bereits im Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol

Anschrift: 600 West Gaines Street, Tallahassee, FL 32304
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Tallahassee Universities At The Capitol Hotel Tallahassee
Tallahassee Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.