“Tolles Hotel, Lage ging so” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol

Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol
3.0 von 5 Hotel   |   600 West Gaines Street, Tallahassee, FL 32304   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 21 von 59 Hotels in Tallahassee
Atlanta, GA
“Tolles Hotel, Lage ging so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastisches Hotel. Sehr beeindruckt von den neuen Möbeln in den Zimmern und in der Lobby. Das Alter des Hotels ist definitiv ein Faktor für meine Entscheidung hier zu übernachten. Es ist anders als andere Residence Inns in denen ich gewohtn habe. Zwei Beobachtungen: 1. Die Lage ist nicht so toll. Es gibt nichts zu tun in der Gegend, eine Geisterstadt nach 18 Uhr und 2. Die Betten sind Steinhart. Ich habe noch nie einem Hotelbett geschlafen das so hart war. War fast wie auf dem Fussboden zu schlafen. Alles in allem, ein gutes, sauberes Hotel, wenn man in der Nähe des Kapitos oder FAMU sein will.

Sie waren bereits im Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol

Anschrift: 600 West Gaines Street, Tallahassee, FL 32304
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Tallahassee Universities At The Capitol Hotel Tallahassee
Tallahassee Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.