“Meine erste Wahl in Tally!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1330 Blairstone Road, Tallahassee, FL 32301   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 59 Hotels in Tallahassee
Ponte Vedra, Florida
“Meine erste Wahl in Tally!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Mann und ich haben schon mehrer Male hier gewohnt und unsere Erwartungen wurden immer erfüllt. Wir sind nach Tallahassee gefahren um unsere Tochter 2x pro Semester zu besuchen und ich schauen immer als erstes, ob dieses Hotel voll ist oder nicht. Es ist neu, sauber und gut geführt. Und die Lage ist ideal für uns. Die Betten sind komfortabel und es gibt viele Parkplätze. Die Angestellten in der Lobby sind sehr nett. Es gab auch ein Computerzimmer auf unserem Fllur. Wir haben schon in diversen Hotels um FSU rum übernachtet (wenn das Team zu Hause spielt kann man nicht wählerisch sein) aber dies ist mein Lieblingshotel.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tallahassee Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tallahassee Central

Anschrift: 1330 Blairstone Road, Tallahassee, FL 32301
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 5 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 9 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tallahassee Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tallahassee Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Tallahassee Central Hotel Tallahassee
Hilton Tallahassee

Wenn Sie Hilton Garden Inn Tallahassee Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.