“Hellhörig und chaotisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU

Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU
2.5 von 5 Hotel   |   2516 West Lakeshore Drive, I-10, Exit 199, Tallahassee, FL 32303   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 59 Hotels in Tallahassee
“Hellhörig und chaotisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Auch wenn das Zimmer auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht (groß, sauber), so ändert sich dieser bei Nacht. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, so daß ich durch viele Geräusche vom Gang und Nebenzimmer ständig geweckt wurde. Das Drama setzte sich beim Frhstück fort. Der Berich befindet sich direkt in der Lobby und bietet nur wenigen Gästen Platz. Wenn man größere Gruppen annimmt, sollte man sich der Folgen bewußt sein. Es herrschten chaotische Zustände (ewige Schlagen bis zu 40 Min Wartezeit), teilweise bekamen wir kein Frühstück mehr. Das Hoel liegt am Stadtrand, so daß man abends auch nichts unternehmen kann.Internet kostenlos.

Aufenthalt Oktober 2010

Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt an der Stadtgrenze von Tallahassee und zum Zentrum sind es nur ein paar Kilometer. Alles sehr sauber mit einem tollen Pool und Fitness Raum. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps gegeben wo man gut Essen gehen kann. Der Service war einwandfrei und die Benutzung des Business Center incl. kostenlosem Internet war einwandfrei. Die Auswahl beim Frühstück war okay aber Wurst (Aufschnitt) und Käse sucht man vergebens, und natürlich das Besteck alles in Plastik. Nur der Preis war für den Aufenthalt von Sonntag auf Montag mit über 100$ doch etwas teuer-

• Aufenthalt August 2010, Familie
New Port Richey, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Waren in Wingate auf der Klassenfahrt meiner Kinder. Ich war von dem Frühstück sehr beeindruckt, genug Varität,selbst für die wählerischen Esser in der Gruppe. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, sogar mit einer Gruppe von Kindern. Wir fanden die Zimmer sauber und die Badezimmer gut ausgestattet.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU

Anschrift: 2516 West Lakeshore Drive, I-10, Exit 199, Tallahassee, FL 32303
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, EBookers, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham - Tallahassee- Fsu Hotel Tallahassee

Wenn Sie Wingate by Wyndham - Tallahassee- FSU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.