“Für 1 Nacht o.k” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 59 Hotels in Tallahassee
Munsingen, Schweiz
“Für 1 Nacht o.k”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir waren auf der Durchreise nach Orlando.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man findet dies gut.
Beim Check in fing unser Übel an. Die Dame wählte einen falschen Namen obwohl wir den Pass vorwiesen. Darauf hin funktionierte die Kreditkarte natürlich nicht.
Nach langem hin und her ging es doch noch.
Wir waren zu 4 unterwegs. Das andere Paar hatte ein viel grösseres Zimmer als wir, wir hatten aber das gleiche gebucht. Auch dies klappte zum Schluss wieder.
Das Badezimmer war schmudelig. Bei der Duschbruse kam fast kein Wasser heraus.
Auf dem Bett hatte es fleken und wenn man sich drehte wackelte das ganze Bett.
Das Frühstück war wirklich sehr einfach gehalten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Für gerade mal knapp über 20 Euro (inkl. Parken, Internet + Frühstück) die Nacht bot das Hotel ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war mit einem großen Doppelbett ausgestattet, einer Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle und einer "Wohnecke" mit Sofa und Tisch. Zudem konnte man es sich auch auf der Fensterbank bequem machen, denn die war auch gepolstert.

Das Frühstück war wie in den USA üblich einfach, aber viel mehr als Bagel, einen Toaster und Schmierkäse braucht man ja nicht. :-)

Ein Mietwagen ist natürlich Pflicht, aber den sollte man in den USA grundsätzlich haben.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen, wenn ich nochmal in die Gegend reisen sollte.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein sauberes Hotel am Rande der freundlichen Kleinstadt Tallahassee, der Hauptstadt Floridas. Saubere Zimmer und ein gepflegtes Hotel zu günstigen Preisen. Das Personal ist freundlich, nur eine Eismaschine für ein volles Haus ist aber zu wenig. Die Lage ist ideal, zur Stadtbesichtigung, zum Shoppen in der Mall und zu diversen Restaurants sowie zum Interstate. Das Gelände ist ordentlich und sicher.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Cocoa Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Vom Moment an, wo wir dort eincheckten, war das Personal an der Rezeption wundervoll, hilfsbereit und freundlich! Die Zimmer waren sehr schön, die Betten komfortabel. Gutes Continental Breakfast. Dieses hier ist eine großartige Unterkunft!!!

Valdosta,Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war vom Aufenthalt im Microtel begeistert. Mein Mann und ich waren zum Valentinstag in der Stadt und konnten uns kein richtig schickes Hotel leisten. Aber der Aufenthalt in einer Suiten des Microtels war für uns wie der in einer im Ritz-Carlton. Ich werde jedem vom Hotel erzählen. Mein Mann und ich wollen zu unserem Hochzeitstag im September dorthin zurückkehren!

Bonaire, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Für 49 Dollar kann man eigentlich nicht zu kritisch sein. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und merke langsam, das die Hotelpreise so langsam außer Kontrolle geraten. Vor allem die ganze Sache mit den Hotelpunkten läuft einigen Leuten aus dem Ruder.
Aber egal, ich übernachtete hier, um mein Hotelbudget ein wenig zu entlasten. Sie hatten dort DSL-Internet und das übliche Continental Breakfast, aber die Zimmer und Betten waren unterdurchschnittlich. Auf dem Bett schlief man wie auf Beton und es machte auch 90 Prozent des Zimmers aus. Die ganze Mikro-Sache ist dort kein Witz. Ich glaube, es gab ein winziges Stück Seite, sonst kann ich mich an nichts erinnern. Im Nachhinein war es ein Fehler, an dieser Stelle an Geld zu sparen, dafür ist mir mein Rücken zu wichtig und noch einmal will ich nicht auf Asphalt schlafen.

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee

Anschrift: 3216 North Monroe Street, Tallahassee, FL 32303
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites
Microtel Hotel Tallahassee
Microtel Tallahassee
Tallahassee Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.