“Muss man gesehen haben” 5 von 5 Sternen

Henstedt-Ulzburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir kamen auf dem riesigen Parkplatz vor dem Automuseum an und waren erschrocken: Es standen hunderte von Autos auf dem Parkplatz. Wir gingen aber trotzdem zum Museum und dann wurde uns klar, dass die ganzen Leute in den angrenzenden Konferenzräumen waren. Das Museum war menschenleer :-) Also bei vollem Parkplatz nicht abschrecken lassen. Der Eintritt kostet $13,50/Person und wir, bzw. eher ich (meine Frau eher weniger) bestaunen die über 140 Autos. Aber nicht nur Autos gibt es hier zu bestaunen - die Sammelleidenschaft hat auch vor Klavierflügeln, Motorrädern, Golfschlägern, Golfbällen, Klappmessern, Ventilatoren, Rechenmaschinen, Außenbordmotoren, Registrierkassen, Puppen, Tretautos, Teddybären, Baseballschläger nicht halt gemacht. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Wer also neben vielen tollen alten Autos auch noch viele skurrile Sachen sehen will, dem sei dieses Museum auf jeden Fall weiterempfohlen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Tallahassee Antique Car Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tallahassee, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Tallahassee Antique Car Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tallahassee Antique Car Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.