“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 59 Hotels in Tallahassee
Oak Park, Illinois
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht. Ist ein gutes Hotel. Das Hotel ist recht sauber und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt eine gute Auswahl von Restaurants in der Nähe.

redskins
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dies Hotel ist toll. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber und das Frühstück war toll. Das Fitnesscenter ebenfalls. Musste eine Woche hier wohnen während mein Sohn bei einem Baseball Camp war. Alles waren sehr hilfsbereit mit Ratschlägen und Tipps für Dinge die man so machen kann. Alles ist in der Nähe. Sehr empfehlenswert. War auch toll einen Computer im Zimmer zu haben.

Wisconsin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich bin in Tallahassee aufs College gegangen. Meine Freundinnen wollten mich dort besuchen und baten mich, ihnen dort ein Zimmer zu buchen. Meine Freundinnen verspäteten sich ein wenig und so rief ich das Hotel an, um ihnen dieses mitzuteilen. Als sie dann im Hotel auftauchten wurde ihnen gesagt, dass sie das Zimmer storniert hätten. Zuerst hatten sie dann noch nicht einmal ein anderes Zimmer für meine Freundinnen verfügbar. Sie hatten wirklich vor, vier Frauen, die den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren, nach Mitternacht auf die Straße zu werfen. Nachdem diese sich dann vehement beschwert hatten, buchten sie ihnen ein Zimmer im „Schreckton“ (Hampton) Inn und sagten, dass es auf ihre Rechnung gehen würde. Am nächsten Tag stellte sich dann aber heraus, dass das Hotel die Rechnung keineswegs übernehmen würde. Wir sind dann zurück ins Comfort Suites, um mit dem Manager zu sprechen und der war dann sehr, sehr unfreundlich. Sie weigerten sich das Zimmer in dem schrecklichen Hotel zu zahlen, in das sie meine Freundinnen gesteckt hatten und es gab noch nicht einmal eine Entschuldigung. Das Hotel ist recht neu und ganz nett, aber als ehemalige Studentin, die immer wieder mal nach Tallahasssee fährt, werde ich dort nie absteigen und ich kann es auch nicht empfehlen. Ich weigere mich auch wegen dieses Vorfalls, in ein anderes Hotel dieser Kette zu gehen. Sparen Sie sich Ihr Geld!!

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1026 Apalachee Parkway, Tallahassee, FL 32301
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 11 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Choice Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Tallahassee
Comfort Suites Tallahassee
Tallahassee Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.