“Nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 59 Hotels in Tallahassee
Munich, Germany
“Nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir verbrachten dort zwei Nächte und alles war in Ordnung. Nettes Personal, saubere Zimmer und das übliche kostenlose Frühstück. In der Nähe sind einige nette Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Und wer ein bisschen länger zu Fuß gehen mag, kann von dem Hotel aus direkt zum Sightseeing in Tallahassee wandern. Keine lästige Parkplatzsuche. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

lousiiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Der junge Mann an der Rezeption war sehr nett. Wir waren hier um Florida A&M zu besuchen. Er hat mir viel über die Universität erzählt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war größer als andere Hotelzimmer in denen ich schon war. Das Zimmer war sauber und hatte genug Handtücher im Badezimmer. Das Zimmer hatte einen Computer, Kühlschrank, Mikrowelle und ein Bügeleisen und Bügelbrett. Das Zimmer war sehr sauber und gut gepflegt Ich habe den Hotelmanager am nächsten Morgen getroffen und er war sehr höflich. Er hat mir Wegbeschreibungen zur Universität gegeben, als mir klar war das ich die zu Hause vergessen hatte. Der Manager war noch nicht mal im Dienst al ser da war. Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich wieder in Tallahassee bin.

Naples, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Comfort Suites während wir unsere Tochter besucht haben. Wir fanden es beim ersten Mal schon toll und beim zweiten Mal umso mehr. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Bettwäsche war schön und komfortabel. Die Handtücher waren flauschig. Das Frühstück war ein typisches kontinentales Frühstück mit Wafflen, French Toast, Eiern und Backwaren. Sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder. Die Lage an der I10 ist auch sehr praktisch und man ist in 10 Minuten an der Universität. Sehr empfehlenswert.

Oak Park, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht. Ist ein gutes Hotel. Das Hotel ist recht sauber und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt eine gute Auswahl von Restaurants in der Nähe.

redskins
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dies Hotel ist toll. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber und das Frühstück war toll. Das Fitnesscenter ebenfalls. Musste eine Woche hier wohnen während mein Sohn bei einem Baseball Camp war. Alles waren sehr hilfsbereit mit Ratschlägen und Tipps für Dinge die man so machen kann. Alles ist in der Nähe. Sehr empfehlenswert. War auch toll einen Computer im Zimmer zu haben.

Wisconsin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich bin in Tallahassee aufs College gegangen. Meine Freundinnen wollten mich dort besuchen und baten mich, ihnen dort ein Zimmer zu buchen. Meine Freundinnen verspäteten sich ein wenig und so rief ich das Hotel an, um ihnen dieses mitzuteilen. Als sie dann im Hotel auftauchten wurde ihnen gesagt, dass sie das Zimmer storniert hätten. Zuerst hatten sie dann noch nicht einmal ein anderes Zimmer für meine Freundinnen verfügbar. Sie hatten wirklich vor, vier Frauen, die den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs waren, nach Mitternacht auf die Straße zu werfen. Nachdem diese sich dann vehement beschwert hatten, buchten sie ihnen ein Zimmer im „Schreckton“ (Hampton) Inn und sagten, dass es auf ihre Rechnung gehen würde. Am nächsten Tag stellte sich dann aber heraus, dass das Hotel die Rechnung keineswegs übernehmen würde. Wir sind dann zurück ins Comfort Suites, um mit dem Manager zu sprechen und der war dann sehr, sehr unfreundlich. Sie weigerten sich das Zimmer in dem schrecklichen Hotel zu zahlen, in das sie meine Freundinnen gesteckt hatten und es gab noch nicht einmal eine Entschuldigung. Das Hotel ist recht neu und ganz nett, aber als ehemalige Studentin, die immer wieder mal nach Tallahasssee fährt, werde ich dort nie absteigen und ich kann es auch nicht empfehlen. Ich weigere mich auch wegen dieses Vorfalls, in ein anderes Hotel dieser Kette zu gehen. Sparen Sie sich Ihr Geld!!

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1026 Apalachee Parkway, Tallahassee, FL 32301
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 22 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Tallahassee
Comfort Suites Tallahassee
Tallahassee Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.