“Gut, sauber und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MainStay Suites Tallahassee

MainStay Suites Tallahassee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MainStay Suites Tallahassee
2.0 von 5 Hotel   |   1978 Village Green Way, Tallahassee, FL 32308 (ehemals Capital Circle Inn & Suites)   |
Nr. 51 von 59 Hotels in Tallahassee
Roetgen
“Gut, sauber und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren im Four Points im Rahmen eines Florida Urlaubs/Rundreise und haben dort eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt etwas versteckt an einer der großen Hautstraßen und ist deshalb nicht leicht zu finden, da man es von der Straße nicht sieht. Durch die zurückversetze Lage bekommt man von dem Straßenverkehr nichts mit, was natürlich von Vorteil ist. Parkplätze gibt es aureichend. Wir sind im späten Nachmittag angereist und haben trotzdem einen sehr guten Zimmerpreis spontan bekommen. Der Empfang war sehr herzlich, zurvorkommend und man hat sich sofort wohl gefühlt.
Das Zimmer war sauber und hatte alles was man für einen angenehme Übernachtung braucht. Das ganze Hotel war sehr gepflegt. In der Lobby gibt es eine kleine Bar und ein Frühstücksrestaurant. welches am morgen ein Continental Breakfast anbietet und auch diverse Dinge ready to order. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gepfühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im MainStay Suites Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MainStay Suites Tallahassee

Anschrift: 1978 Village Green Way, Tallahassee, FL 32308 (ehemals Capital Circle Inn & Suites)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MainStay Suites Tallahassee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MainStay Suites Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Tallahassee North Hotel Tallahassee
4 Points By Sheraton Tallahassee North
Tallahassee Four Points
Tallahassee Sheraton

Wenn Sie MainStay Suites Tallahassee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.