“Ruhiges Tophotel an Strandlage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Surfside
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwyz, Schweiz
“Ruhiges Tophotel an Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach einer erlebnisreichen Karibik-Kreuzfahrt genossen wir erholsame Tage im Grand Beach Surfside und waren mit den Hotelleistungen und der Infrastruktur rundum zufrieden. Allerdings hatten wir die doch recht grosse Distanz zum pulsierenden Leben in Miami Beach unterschätzt: ohne Mietwagen bzw. die Benutzung von Taxi oder Bus ist man ein bisschen gar "einsam" und zur Ruhe "verdammt".

• Aufenthalt März 2015, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Schlechte zuerst: keine Massage buchen. Die beiden “Damen“ die bei uns auf's Zimmer kamen hatten sicherlich keine Massageausbildung, wollten aber Cash und zwar sofort Plus 20 % Service. Nein, wir hatten wirklich Deep Tisue gebucht...
Ansonsten war das Hotel toll. Die Lage im jüdisch geprägten Surfside direkt am Strand Super, toller Standard,alles neu,schöne Anlage,wir hatten ein wunderbares Upgrade in den obersten Stock mit riesiger Terrasse und tollen Blick in den Sonnenaufgang. Die kleine Espressobar war schön, wie auch die Pools, auf dem Dach wie im Garten. Die kurzen Wege zu den Restaurants waren auch hilfreich. Und der Strand ganz super.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Ein Traum! Schöne Zimmer, schöner Strand! Sicher nicht gerade billig, aber es war wundebar! 2 Bäder! Grosses Zimmer! Freundliches Personal. Freies WLAN. Die geheizten Pools, die Bar - und der wunderbare endlose Strand ..... wir träumen immer noch vom Hotel und Strand. Liegt direkt am Strand ...

Und bitte auch einmal zu Fuss zum Cafe Ragazzi gehen! Gleich um die Ecke! Ein herrlicher Italiener mit Topessen!

Es gibt auch andere Restaurants und Bars in der Nähe. Und wer sich Luxus leisten möchte, kann in die Bal Harbour Shopping Mall gehen! Luxus pur!

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und das war groß. Wir hatten Blick auf den Sonnenuntergang un ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Schönes neues Hotel (eröffnet im Jahr 2013) in Surfside, am nördlichen Ende der Collins Avenue. Nur wenige Minuten zu Fuss zur Bal Harbour Shopping Mall. Dort gibt es zahlreiche Designer-Läden, aber auch Restaurants und Cafes. In der Nähe des Hotels gibt es auch einige kleinere Restaurants, Bankautomaten und ein Starbucks.
Die Jungs vom Valet Parking, vor allem Mario, der fürs Gepäck zuständig ist, sind schon früh morgens freundlich und gut gelaunt. Da wir um 5.30 Uhr angekommen sind, war unser Zimmer noch nicht fertig (Check in ist ja auch erst um 14 Uhr). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir unser Zimmer um 11 Uhr beziehen könnten. Wir hatten dann aber das Glück, dass wir doch schon um 9 Uhr ein Zimmer zugewiesen bekamen. Das Personal bemüht sich sehr, dass die Gäste so früh wie möglich ein Zimmer beziehen können.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Flauschige Handtücher in ausreichender Anzahl. Das Zimmer hat zwei Badezimmer mit Toiletten, einen abgeteilten Schlaf- und Wohnbereich und einen kleinen Balkon. Es gibt sowohl im Schlaf- als auch im Wohnbereich einen Fernseher. Kostenloses und schnelles W-Lan. Der Kühlschrank ist etwas laut, wir haben ihn nachts ausgeschaltet.
Das Hotel hat zwei Pools, einen auf dem Dach und einen zwischen Hotel und Strand. Die Lage im nördlichen Bereich von Miami Beach ist etwas abgelegen, mit dem Taxi kostet es ca. 20 bis 25 $ zum Ocean Drive und den Restaurants im südlichen Teil.
Frühstück vom Büffet kostet 32 $ pro Person, man kann auch a la carte bestellen, das ist aber unter Umständen noch teurer.
Was uns gestört hat: Ein Mineralwasser aus der Mini-Bar wurde nicht gleich beim Auschecken sondern nachträglich per Kreditkarte mit 10 $ belastet, das ist echt unverschämt. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hauptgebäude des Hotel liegt direkt am Meer. Essen ist gut, jedoch nicht günstig. Poolanlage ist Kinderfreundlich. Wir wohnten im Nebengebäude. Das Zimmer war sehr groß, hell und hatte sogar 2 Bäder. Um das Hotel herum gibt es quasi keine Alternativen fürs Frühstück. Für $12 bekommt man morgens an der Espressobar des Hotels einen Bagel und einen Kaffee. Das Buffet liegt bei $28 pp

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Standort ca. 10. - 15. Min (mit Auto) weg von South Beach aber gut gelegen für Shopping (Sawgrass Mills 30 Min. / Aventura-Mall 20 Min.). Hat in der Nähe gute Restaurant (Flanegans, Ragazzi). Uns wurde zuerst das falsch Zimmer gegeben, nach kurzer Rücksprache mit der Reception wurde uns ohne grosses Aufsehen zwei neue Zimmer gezeigt um eines davon auszuwählen. Im Zimmer angekommen staunten wir nur von der Grosszügigkeit und Einrichtung des Zimmers. 2 Flat-Screens, 2 Badezimmer eine Sitzecke und ein Balkon und ca. 46 m2 waren einfach toll. Sauberkeit war auch gegeben. Die Pools unten und auf dem Dach waren beheizt und somit nicht gerade für eine Abkühlung gut. Dafür war aber das Hotel direkt am Strand und dort konnte man sich im Meer sehr schön abkühlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Parking kostetet ca. 35 Dollar pro Tag aber das kostete es ja eigentlich fast überall in Miami. WiFi ist frei und schnell. Würden jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte Ende November 2014 verbracht. Mein Fazit: Sehr schön und neu, aber es gibt noch ein paar kleine Macken, die für mich aber händelbar waren.
Ich bin morgens um 08 Uhr angekommen und musste dann leider 4 Stunden auf mein Zimmer warten. Was dabei problematisch war, dass die Rezeption mich im Stundentakt vertröstet hat anstatt direkt zu sagen, dass es 4 Stunden dauert. Des Weiteren waren Sie überhaupt nicht sicher, welches Zimmer ich denn nun bekommen und planten jede Stunde neu...Nach 4 Stunden bekam ich endlich ein Zimmer und war erfreut, es lag in der 10 Etage mit Blick auf das Meer. Leider war der Balkon aber nicht benutzbar, denn es lag ein Palmast quer über dem gesamten Balkon. Das hätte man vor der Freigabe des Zimmers beseitigen können. (Und ja, es gibt In der 10 Etage Palmen :-) )
Das Essen (Frühstück und Room Service) ist wirklich lecker und vielfältig. Das Personal, bis auf ein paar Ausnahmen, grundsätzlich freundlich. Durch das vorhandene Publikum (eher wohlsituierte Menschen) ist die Tonalität betont arrogant. Ich habe mich dennoch wohl gefühlt, da die Mitarbeiter dies ablegen sobald man normal mit Ihnen redet.
Die Geräuschkulisse im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Die Klimaanlage ist zu laut und den Kühlschrank im Zimmer musste ich ausstellen, da er permanent piepte. Ansonsten ein ganz normales amerikanisches Hotel mit dünnen Wänden, aber ich konnte dennoch gut schlafen :-)
Trotz kleiner Macken, empfehle ich das Hotel zum Entspannen weiter.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel Surfside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel Surfside

Anschrift: 9449 Collins Avenue, Surfside, FL 33154
Lage: USA > Florida > Surfside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Surfside
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Beach Hotel Surfside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel Surfside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Surfside Florida

Wenn Sie Grand Beach Hotel Surfside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.